Kapitel 62

1K 43 8
                                    

*Luna's Sicht*
L: Maria?! Sie ist meine Mutter?!
E: Klar ist sie deine Mutter und wenn du wirklich so schlau bist und eins und eins zusammen zählen kannst...
L:...Dann bist du mein Vater...
E: Ding Ding Ding eir haben einen Gewinner.
Ma: Estebán wieso tust du das?! Sie ist unsere Tochter!
Okay das zu hören ist echt komisch.
E: Das war von anfang an mein Plan. Seit unserer Hochzeit.
Ma: Du hast mich nir geliebt?
E: Ne ich war eher scharf auf dein Geld.
Ma: Wir waren 17 als wir geheiratet haben. Da hatte ich erst ganz kurz den durchbruch. Ich war noch ganz am Anfang meiner Karriere.
E: Ja. Und ich wusste ja dass du Talent hast, deswegen machte ich mir keine Sorgen ums Geld. Aber du warst ja dumm genug zu unterschreiben das das Geld mir ausgehändigt wird, im falle deines Todes.
Ma: Also hast du gewartet bis zu meinem größten Erfolg um mich dann eigenhändig umzubringen...
E: Eigenhändig? Ne. Ich mache mir nicht die Hände schmutzig.
Ma: Aber wieso dann Luna?!
E: Ganz einfach. Seit ich wusste das du Schwanger warst, hatte ich echt Bange das mein Olan nach hinten losgeht. Denn solltest du sterben, wird dein Erbe aufgeteilt. Auf den Ehepartner und das leibliche Kind.
Da kam es mir gut, dich zu überreden sie zur Adoption frei zu geben.
Ma: Ich wollte das nicht. Aber ich war 19!
L: 19? Dann war ich also das Kind was du bekommen hast und wo sich jeder gefragt hat, wo es ist?
Ma: Ja...
E: Ich Dachte die Sache wäre mit der Afopgion gegessen...ha nein. Denn Madame musste ja 17 Jahre später mach ihr suchen. Also habe ich sie gesucht und bin dabei auf wieder auf Miguel und Monika gestoßen, welche dich für eine ganze Stange Geld adoptiert haben. Dann habe ich einen geschickt der dich umbringen sollte. Hat nur nicht geklappt.
L: Achso ihr wolltet Maria und mich des Geldes wegen umbringen...
E: Richtig! Ihr seid ja doch schlau.
L: Du bist doch Krank!
E: Nein Töchterchen nicht Krank. Raffiniert.*hässlich lachend verlässt er den Raum*
Jetzt muss ich wohl einsehen, dass das Ende meines Lebens gleich um dir Ecke ist...

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt