*Luna's Sicht*
Wow. Dieser Kuss war...wow. Und so Ehrlich...Ich weiß jetzt endlich was ich fühle und dieser Kuss hat es bestätigt.
M: Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich grad bin*legt er seine Stirn an meine*
L: Das kann ich nur zurück geben*lächel ich*
Langsam gehen wir auseinander und er setzt sich auf die Bettkante.
M: War vielleicht nicht der beste und romantischte Ort, dafür*lacht er*
L: Das ist egal. Solange man zusammen ist, ist der Ort vollkommen egal.
M: Trotzdem. Wenn du hier raus bist, lade ich dich ein*besteht er drauf*
L: Wie du meinst.
Dann klingelt sein Handy.
M: Oh sorry.
M: Hallo? Gastòn, was willst du? Was, jetzt? Kann sie das nicht auf nächste Woche verschieben? Aber wir sind nicht mal Vollzählig. Okay okay. Bin in 10 Minuten da. Oksy Ciao.
L: Was ist los?
M: Tamara hat eine Teamsitzung einberufen. Ich muss dahin. Ich werde dir alle Infos dann sagen, ja?
L: Okay. Viel Spaß.
Er gibt mir einen Wangen Kuss und geht dann durch die Tür.
Wie gerne ich dabei sein wollen würde. Aber ich muss ja hier feststecken...
Oh man, das wird eine lange Woche...*Matteo's Sicht*
M: Okay bin da*sage ich leicht aus der Puste, als ich im Roller ankomme*
T: Sehr schön. Ich weiß, eine Teamsitzung im Moment auch unpassend. Aber Vidia sitzt mir im Nacken. Denn die Vorbereitungen müssen anfangen.
N: Welche Vorbereitungen?
T: Für das Vidia Roller Festival.
A: Was ist denn das?
T: Das ist ein Fest, indem anderen Produzentin die Tolle Zusammenarbeit mit Vidia präsentiert wird.
S: Und darunter sind auch Skateproduzenten?
T: Viel besser. Skate Legenden! Olympia Sieger, Weltbeste Skater, alle! Sie alle kommen auf dieses Event. Deswegen kst gute Vorbereitung, das A und O.
J: Was fürSkate Legenden?
T: Beispielsweise: Marisa Mint, Gregor Anteléz, Maria Montéz Und ihr Mann Estebán und viele mehr.
Moment mal...Maria Montéz?!
M: Maria Montéz, kommt auch?
T: Ja. Sie hat sich am meisten gefreut. Sie hat Luna skaten gesehen und war hin und weg.
Oh man...hoffentlich nimmt Luna das besser auf. Aber sie kst ja beim Poster schon zusammen gebrochen.
Was passiert dann, wenn sie sie wirklich trifft?
Aber ich sollte sie vorwarnen. Vielleicht nimmt es die Überraschung am Ende ein wenig. Denn einen Schock kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen.
M: Wann ist denn das Festival?
T: In 5 Tagen.
Na toll. Dann ist Luna gerade mal rin Tag aus fem Krankenhaus.
M: Müssen wir auch Skaten?
T: Nein. Das Festival dient nur der Vorstellung. Wir werden nicht Skaten.
Ok gut...
Wenigstens das.
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...