Kapitel 46

1.2K 46 11
                                    

*Matteo's Sicht*
M: Nr nicht wirklich. Ich war einfach so froh, dass du wieder wach bist, dass ich es nicht richtig realisiert hatte.
L: Deine Worte waren so schön, dass ich endlich verstanden habe, was ich fühle. Und es sind die gleichen Gefühle, wie deine.
Überrascht schaue ich sie an.
M: Meinst du das ernst?
L: Ja. Sowas wie bei dir, habe ich noch nie gefühlt. Du bist immer für mich da gewesen und hast mich nie alleine gelassen. Der Kuss hatte mich verwirrt, aber in diesen 2 Monaten, konnte ich viel Nachdenken.
Ich kann es nicht glauben...sie empfindet das gleiche!
Nur, was mache ich jetzt? Was antwortet man da?
Ich habs. Das ist besser, als jede antwort.
Ich lächel sie an und komme ihr ein Stück näher.
M: Aich ich hatte Zeit zum Nachdenken. Und diese 2 Monate haben mir gezeigt, wie sehr ich dich doch liebe.
Sie schaut lächelnd zu ihren Fingern. Ich hebe ihren Kopf mit zwei Fingern an, sodass sie mir direkt in die Augen schaut.
M: Und das wird niemand ändern können.
Im nächsten Moment, lege ich meine Lippen sanft auf ihre.
Wie auch beim letzten mal, harmonirren sie perfekt. Aber diesmal, harmonieren auch Luna und ich perfekt.
Ihre Eine Hand platziert sie in meinem Nacken und meine Stützen sich am Bett ab.
Wir hätten ewig so verweilen können, gäbe es da nicht noch das Atmen. Deswege  lösen wir uns aus Luftmangel. Krin 2 cm voneinander entfernt, legen wir unsere Stirnen an eineinander.
M: Ich liebe dich, Luna Valente.
L: Und ich dich, Matteo Balsano.

Das Kapitel ist Ultra kurz aber ich wollte diese Szene alleine stehen haben. Das nächste wird wieder länger versprochen❤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt