*Matteo's Sicht*
Ich sitze gerade im Auzo und warte auf Luna die gerade in dee Bäkerei ist und die Brötchen holt.
Als sie wieder ins Auto stieg, fuhren wir weiter zu Nina und Gastòn.
Nina hatte heute morgen noch geschrieben, dass Simòn und Ámbar auch kommen würden, also holten wir mehr Brötchen.
Angekommen, klingeln wir und werdenvon Gastòn direkt reingebeten.
Der Frühstückstisch sah toll aus.Als alle dann sitzen und wir schon am Essen waren, begann Simòn eine Unterhaltung.
S: Also der Plan steht, wie ich gehört habe?
M: Ja. Wir haben gestern alles besprochen.
A: Ihr seid bestimmt nervös.
L: Und wie. Ich hoffe es wird alles gut gehen.
G: Camila ist wirklich Blond, da bra6cht ihr keine Angst haben.
Ámbar und Luna sehen Gastòn finster an. Luna ist ja schon seit 3 Jahren Blond...also von der Haarfarbe.
G: Sorry*hebt er schützend die Hände*
G: Ihr wisst was ich meine.
L: Gut gerettet, mein Freund.
Es vergingen 3 Stunden, in denen wir nur am reden waren. Und Luna vergaß für die Zeit, ihre Angst.
N: Wie wäre es, wenn die Männer raus gehwn und wir ein Paar Shakes machen?
L: Gut Idee.
G: Okay, wir sind draußen.
Simòn, Gastòn und ich gingen raus auf die Terasse.
G: Ist Luna immer noch so nervös?
M: Ja. Sie hat kaum geschlafen.
S: Das muss schlimm für euch sein.
M: Und wie. Nach außen hin, bin ich ziemlich ruhig, damit Luna sich nicht noch mehr aufregt, aber innerlich bin ich vor nervosität am Saltos machen.
G: Kann ich verstehen.
M: Ich hab keine Ahnung, wie ich sie bis zum Treffen heute Abend, ruhig halten soll.
S: Sie bzw. Auch du braucht Ablenkung...
G: Ich hab ne Idee. Wie wäre es, wenn wir heute Abend hier Grillen? Dann habt ihr eine Beschäftigung u d könnt dann direkt zum Waldstück fahren. So hat sie gar keine Chance, sich wegen dem Treffen verrückt zu machen.
M: Gute Idee.
S: Gehen wir den Frauen Bescheid sagen...
G: Hey Mädels*gucken wir durch die Terassentür*
N: Was gibt's?
G: Wir haben uns gerade äberlwgt, heute vielleicht alle zusammen zu grillen.
L: Klingt doch gut.
A: Ja.
N: Und wer geht einkaufen?
S: Das können wir grad machen.
N: Gut, dann geht schon mal los, bevor alles gut weg ist.
G: Machen wir.
Wir gehen in einer Reihe in die Küche und jeder gibt seiner Frau einen Kuss, ehe wir durch die Haustür gehen und uns in Gastòn's Auto setzen und zum nächsten Supermarkt fahren.Hey Leute❤ Die 'Mission' wird in Kapitel 95 kommen. Ob heute noch ein Kap kommt, weiß ich nicht. Hoffe trotzdem es gefällt euch💕
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...