Kapitel 80

1K 39 15
                                    

*Matteo's Sicht*
Heute ist wueder Teamsitzung im Roller. Irgendwie immer dann, wenn Luna im Krankenhaus ist. Luna kann wegen Lili nicht mit, also muss ich alleine.
Im Roller werde ich schon erwartet.
M: So, da bin ich. Worum geht's?
Tamara sieht mich freudestrahlend an.
M: Was grinst du denn so?
T: Ich habe tolle Neuigkeiten. Vidia ist von unserer Koorperation so begeistert, dass sie das Roller mehr fördern wollen.
S: Und was heißt das?
T: Mediengestaltung! Sie wollen dafür Sorgen, dass das Roller bekannter wird. Versteht ihr? Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
G: In welchem Bereich denn?
A: Ja. Nur im Skaten oder wie?
T: In allem. Im Skaten aufjedenfall und auch was das Musikalische angeht. Mit Matteo, haben sie einen knaller im Musikbuisness gelandet. Sie wollen mehr. Und wie ich weiß, sind ein paar hiee bei uns die großes Talent haben. Yam, du zum Beispiel. Oder die Rollerband. Wenn ihr euch ranhaltet, kommen wir groß raus. Das, verspreche ich euch.

Das Funkeln in jeder Augen ist unübersehbar. Auch für Luna und mich wird das Beruflich hilfreich. Das bringt uns echt weiter. Wenn Luna's Produzenten davon mitbekommen, werden die durch drehen. Aber noch, ist sie im Mutterschutz.
T: Matteo?
M: mmh?*komme ich aus meinen Gedanken raus*
T: Vidia hat ein Thema, speziel an dich und Luna gerichtet angesprochen.
M: Worum geht es?
T: Sie wollen ein Album von euchh zweien. Sie haben mit Luna's Produzenten gesprochen. Es wird zu jedem Lied ein Musikvideo mit Skaten gedreht. Was sagst du?
M: Tolle Idee. Ich werde sie cleich Luna erzählen.
T: Super. Dann gebe ich Vidia bescheid.
M: Wann soll das denn alles starten? Weil, Luna ist ja noch im Mutterschutz.
T: Die Songs werden so in 3-4 Wochen aufgenommen. Wann die dreharbeiten starten können, werden die unter sich ausmachen. Aber ich denke mal, dass die erst später kommen. Immerhin, muss erst dein eigenes Album fertig werden.
Ach ja, da war ja was.
Falls uhr euch fragt, wie man in 3 Wochen ein komplett neues Alvum aufnehmen soll: Luna und ich haben über die Jahre ein paar Songs geschrieben. Vidia gefallen sie schon. Ich denke, sei werden diese Songs nehmen. Und wenn sie mehr brauchen, kriegen wir das hin.
Ich brauche meine beiden Prinzessinen einfach nur ansehen und der Text kommt von alleine.
M: Stimmt auch wieder.
Für mein Album, fehelen nur noch die zwei letzten Songs. Sie heißen Allá Voy und Esta noche no paro.
Mein gesamtes Album besteht aus Folgenden Songs:
Siento
Profugos
Princesa
Quiero verte sonreir
Allá Voy
Esta noche no paro
Es sind nicht wirklich viele, aber ausreichend für ein Album. Ich bin total gespannt, wie es bei den Leuten ankommt.
Jetzt aber erstmal zurpck ins Krankenhaus und Luna alles berichten. Sie wird sich sicher freuen.

Gute Nacht🌙❤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt