Kapitel 27

1.1K 38 2
                                    

*Luna's Sicht*
L: Kannst ruhig mit rein kommen.
M: Wo sind denn deine Eltern?
L: Beruflich Unterwegs. Sie sind heute Morgen für 5 Tage nach Italien geflogen.
M: Also bist du jetzt alleine?
L: Wie du siehst, ja.*stelle ich lachend die Tüten neben die Kücheninsel*
M: Und du hast so gar keine Angst?
L: Eigentlich nicht. Heute Abend bzw. Heute Nacht werde ich es dann genau wissen.
M: Wenn was ist, kannst du mich jederzeit anrufen, okay?
L: Keine Sorge, aber danke. Möchtest du was trinken?
M: Ein Wasser Bitte.
L: Wird geliefert *zwinker ich und gehe in die Küche*
*5 Stunden später*
Matteo ist um 22 Uhr gegangen. Es ist mittlerweile 1 Uhr und ich sitze auf dem Sofa, meine Lieblings Netflix Serie schauen. Bis ich plötzlich jemanden am Fenster vorbei Huschen sehe.
Erschrocken zucke ich zusammen. Ich stehe auf und gehe langsam an die Terassentür ran. Plötzlich steht da ein Mann komplett in Schwarz.
Ich schreie auf und renne die Treppe mit meinem Handy hoch in mein Zimmer.
Ich schließe die Tür ab und fange an zu weinen. Sofort rufe ich Matteo an.

*Matteo's Sicht*
Ich liege mit Gastòn auf dem Sofa. Wir schauen unsere Serie, als Luna mich anruft. Gastòn passiert und ich gehe ran.
M: Lieferfee? Was ist los?
Ich höre sie durch den Hörer verzweifelt und angst erfüllt weinen.
M: Luna? Was ist passiert?
L: Hilf mir! Hier ist irgend so ein Typ. Er stand vor der Terassentür, komplett in Schwarz! Und...
M: Und was?
Dann höre ich durch den Hörer, wie bei ihr gegen eine Tür gehämmert Wird.
L: Matteo bitte!! Ich Versteck mich unterm Bett aber bitte hilf mir!!
M: Okay. Bleib dran, ich komme sofort!
M: Gastòn, ruf die Polizei und komm mit schnell!
Sofort rasen wir rüber. Die Polizei ist verständigt. Die Haustür steht offen.
M: Luna wir sind gleich da. Luna?
L: Ahhh!
M: Scheiße, Luna?!
Sofort stürmen wir ins Haus. Mich kann grad nichts stoppen. Ich renne die Treppe hoch in ihr Zimmer. Die Tür ist aufgetreten worden. Was ich sehe, lässt mein Herz still stehen...

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt