Kapitel 51

1.1K 49 3
                                    

*Luna's Sicht*
Gerade sitzen wir vier auf dem Sofa und schauen einen Film. Ich an Matteo gekuschelt und Nina an Gastòn. Komischerweise haben die beiden noch nicht bemerkt, dass wir ein Paar sind. Obwohl wir uns näher stehen als sonst. Na ja, spätestens wenn sie einen Kuss zwischen uns sehen, wissen sie es.
Gegen Ende des Films, merke ich wie mein Kopf immer schwerer wird und auf Matteo's Schulter fällt. Nach einer Weile fallen mir dann auch die Augen zu und ich bin im Land der Träume.

*Matteo's Sicht*
Gegen Ende des Films, merke ich wie meine Schulter nach unten gedrückt wird. Langsam drehe ich meinen Kopf und sehe, dass es Luna's Kopf ist, der auf meiner Schulter liegt. Ihr süßes Aussehen beim schlafen brimgt mich zum lächeln.
Ich schaue rüber zu Gastòn, dem das gleiche beim Anblick der Schlafenden Nina durch den Kopf geht.
Wir nehmen beide im Brautstyle hoch und Bringen sie hoch. Nina zu Gastòn und Luna zu mir.
Während sie auf meinem Arm war, kuschelte sie ihren Kopf an mrine Brust und das sieht verdammt süß aus.
Oben lege ich sie vorsichtig in meinem Bett ab und decke sie zu. Ich ziehe mich schnell um, eine Jogginghose und Oberkörperfrei und lege mich neben sie. Ich liege noch nicht ganz, da kuschelt sie sich schon an mich. Sie ist wirklich kuschelbedüftig aber das ist total niedlich. Lächelnd lege ich einen Arm um sie und sie legt ihren Kopf auf meine Brust. Und so schlafen wir schlussendlich dann auch ein.

*Nächster Morgen*
*Matteo's Sicht*
Langsam rekelt sich etwas bei mir. Luna wird wach. Ich schaue zu ihr und sehe, wie sie langsam ihren Koof hebt und zu mir sieht.
M: Guten Morgen Prinzessin*lächel ich*
L: Morgen*lächelt sie zurück*
L: Wie spät?
M: 9 Uhr.
Langsam stehen wir auf und gehen runter in die Küche. Gastòn und Nina sond aich schon wach.
N: Na ihr?
L: Na?
M: Auch schon wach?
G: Klar. Heute ist ja auch das Vidia Roller Festival.
Ach ja...
L: Ach ja stimmt. Wann denn?
N: Heute Abend.
L: Gut. Ich mach einen Kaffee willst du auch einen?
M: Gerne danke.
Wir setzen uns alle an den Küchentisch und reden über Gott und die Welt bis wir uns um 11 Ihr mal dazu entscheiden etwas anzuziehen ind schon mal ins Roller zugehen. Ich glaube das Team freut sich.

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt