Kapitel 29

1.2K 42 14
                                    

*Nächster Tag*
*Matteo's Sicht*
Grade sitze ich alleine in der Küche. Es ist erst 7 Uhr morgens und Samstag aber ich konnte nach gestern einfach nicht mehr richtig schlafen. Wieso war dieser Mann hinter ihr her? Was für einen Auftrag hatte er? Doofe Frage Matteo..Sie umzubringen! Sonst hätte er ihr wohl Kaum, ein Messer an den Hals gehalten.
Ich rühre lustlos in meinem Kaffee rum, als ich Schritte auf der Treppe wahrnahm. Sofort drehe ich mich um und sehe, dass es die Lieferfee war, die die Treppe runtergekommen war.
M: Hey Lieferfee. Schon wach?*lächel ich*
L: Ja. Nach gestern, fällt es mir schwer, richtig zu schlafen.*lächelt sie leicht*
M: Dann hatten wir wohl das selbe Problem. Möchtest du auch einen Kaffee?
L: Ja, gerne.
Ich stelle ihr nach 5 Minuten den Fertigen Kaffee hin uns setzte mich zu ihr.
L: Matteo?
Oh...jetzt wird's ernst. Sie nennt mich sonst nie 'Matteo'.
M: Ja?
L: Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken. Ohne dich, hätte der Mann mich vermutlich umgebracht und ich wäre jetzt nicht mehr hier. Danke.
Ich lege lächelnd meine Hamd auf ihre, welche auf dem Küchentisch liegt.
M: Dafür musst du dich nicht bedanken. Ich bin froh, dass du mich angerufen hast. Auch du hast deinen Senf dazu beigetragen. Aber ich bin auch froh, dass nicht's schlimmeres paasiert ist.
Luna lächelt mich dankend an. Dann fällt ihr Blick auf unsere Hände, die sich, ohne dass wir es bemerkten, in einander verschränkt haben.
Auch mich wundert dies, doch machte keiner von uns Anstalten, dies zu unterbinden.
Eher, treffen unsere Blickd wieder aufeinander und wir schauen uns teif in die Augen. Ihre wunderschönen, smaragd Grünen Augen, ziehen mich in einen Bann, aus dem ich mich nicht lösen kann.
Mein Körper scheint unkontrollierbarer, denn unbewusst näher ich mich ihr. Doch das selbe, geschieht mit ihr. Auch sie kommt mir entgegen.
Wir beide wussten, was auf diese Situation folgen würde und trotzdem hielt uns nichts davon ab.
Unsere Lippen, sind knapp 2 cm voneinander entfernt und irgendwue quält mich dieser Abstand.
Ich konnte nicht anders, als undere Lippen miteinander zu vereinen...

Uhhh Lutteo Kuss😍

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt