Kapitel 18

1.2K 37 5
                                    

*Luna's Sicht*

Langsam öffne ich meine Augen und merke, dass ich nicht die Decke der Bahn über mir hatte. Es war die Decke des Umkleideraums. Etwas benommen, schaue ich durch den Raum. Dann sehe ich Nina neben mir sitzen.
N: Luna! Gott sei Dank. Wie geht's dir? L: Ich...ich denke ganz ok...warum bin ich hier? Ich-Ich war doch gerade noch auf der Bahn. *setze ich mich langsam auf*
N: Du bist vorhin einfach umgefallen beim Training. Du warst so benommen auf ein mal. Was war denn los?
L: Keine Ahnung ich hab das Poster gehen und auf einmal wurde mir komisch. Alles war in Zeitlupe.
N: Aber es geht dir jetzt besser, oder?
L: Ja, denke schon. *lächel ich notgedrungen*
N: Am besten bleibst du hier sitzen. Ich hole dir ein Glas Wasser. *lächelt sie*
Ich nicke ihr dankend zu und schaue in den Theaterspiegel neben mir. Ich bin sehr blass, aber warum? Was tat dieses Poster mit mir? Na ja, wohl eher diese Maria Montéz.
Seufzend, stütze ich meinen Kopf in meine Hände.
N: Guck mal, wen ich mitgebracht habe. *lächelt Nina*
Fragend drehe ich mich um und sehe das Roller Team inklusive Gastòn da stehen.
L: Hey Leute. *lächel ich*
L: Sorry, dass ich das Training ruiniert habe.
A: Das ist halb so wild. Hauptsache, dir geht es jetzt besser. *lächelt Ámbar mir zu*
L: Danke..
M: Luna, was war denn aufeinmal los? *fragt er mich hörbar besorgt*
N: Ich glaube, wir lassen eich mal alleine.  *winkt Nina alle raus*
Gastòn jedoch blieb interessiert stehen.
N: Gastòn?
G: Ja?
N: Kommst du?
G: Warum? Ist dich schön hier.
N: Gastòn, jetzt beweg deinen Hintern her.
Als dann die beiden auch draußen war, widmet Matteo sich mir sieder zu.
M: Also, was war los?
L: Das Poster. Ich hab es gesehen und dann wurde alles langsam. Wie in Zeitlupe. Diese Maria Montéz, lächelte besorgt an. Sie sagt 'Ich Bitte dich, pass gut auf dich auf und vergiss mich nicht...'. Der selbe Satz, wie in meinem Traum. Aber warum, sagt sie das ständig? Warum, soll ich auf mich aufpassen? Und warum sollte ich sie vergessen? Ich kannte sie zuvor nicht mal. Das sind so viele Fragen und ich habe einfach keine einzige Antwort. Alles schwirrt in meine Kopf rum, wie ein bunter Salat...
Wieder stütze ich mrine Kopf in meine Hände.
Matteo seufzt auf und streichelt mir dann beruhigend über den Rücken.
M: Wir finden auf alle eine Antwort. Vertrau mir.
L: Glaubst du echt? *schaue ich ihn nicht so überzeugt an*
Er nickt lächelnd.
Ohne zu zögern, zieht er mich in eine Umarmung, die ich wollend erwidere. Sowas brauchte ich jetzt dringend.

-----------------------------------------------------------

Hey Leute! Das war das letzte Kapitel für heute. Wie hat es euch gefallen? Wenn ich schon mal da bin, wollte ich euch nochmal Bescheid geben, dass ich vom 03.09.2018 - 08.09.2018 mit meiner Klasse in London bin. Wie auch beim letzten mal, weiß ich nicht, wie es mit dem Wlan aussieht. Also erwartet keine regelmäßigen Kapitel. Ich werde das ganze auch nochnal in einer anderen Geschichte Sonntag oder so Bescheid geben.
Bleibt Aktiv^^
Hab euch lieb♡
Bis zum nächsten Kapitel!
XOXO❤🌹
Sara❤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt