*Luna's Sicht*
Mit einem dröhnenden Kopf wache ich auf. Jedoch nicht wie gewohnt in meinem Bett, sondern halb auf dem Sofa von Ámbar und Simòn. Ich sccaue mich um. Matteo liegt neben mir auf dem Boden, Nina hat es sich in einem Sessel bequem gemacht, Simòn...der hockt in der Spüle, Ámbar schläft auf der Küchen Theke. Dann stehe ich auf und Suche die anderen. Im Badezimmer finde ich Jim und Yam, die in der Dusche im sitzen schlafen, Delfi und Jazmín, schlafen neben der Dusche, Pedro, Nico und Ramiro liegen gestapelt neben der Treppe, fehlt nur noch Gastòn. Ich scgaue nach Draußen und verkneife mir im nächsten Moment, den womöglich größten Lachanfall der Geschichte, als ich Gastòn halb Nackt auf einer Luftmatratze, mit angemalten Gesicht im Pool finde.
Dann fange ich an, jeden einzelnen zu wecken und deren Gesichter gegenüber ihrer etwas seltsamen Schlafposition, sind sehr interessant.
M: Scheiße dröhnt mein Schädel.
S: Und meiner erst.
A: Aber Spaß hatten wir.
L: Aufjedenfall.
N: Wir können froh sein, dass wur so eingeschlafen sind. Besser, als wenn sich einer Stockbesoffen hinters Steuer gesetzt hätte.
J: Apropos, wo ist Gastòn?
Nina's Augen werden groß uch ich fange an zu lachen.
L: Guckt mal nach Draußen.
Sie blicken raus und dann geht das gelächter auch schon los.
S: Wie kann man denn bitte im Pool einschlafen?
M: Ist vermutlich vequema, als in der Spüle zu hocken.
S: Haha.
L: Kommt, wir gehen ihn wecken.
Wir gehen raus an den Pool und Matteo beginnt ihn mit einem Langen Stock zu pieken.
Nach einer gefühlten ewigkeit, wacht Herr Poolmann, dann auch endlich auf.
G: Woh...wie bin ich hier eingeschlafen?
L: Das fragen wur uns alle*lache ich ich*
Nachdem er aus dem Pool gekommen ist, verabschieden wir uns alle auch schon.
Wir steigen alle in unsere Autos und fahren nach Hause. Ich brauch ne Tablette. Und mein Bett.
M: Das war mal ne Nacht.
L: Mmh aber schön war sie trotzdem. Ich glaubs nicht, wir sind verlobt!
M: Ja und das hat doch was.
L: Und wie. Ich freue mich immernoch, Danke.
Zuhause angekommen, gehe ich Duschen und lege mich anschließend ins Bett. Matteo duscht auch und legt sich zu mir.
Zwar läuft der Fernsehr, doch fallen mir im nächsten Moment die Augen zu.
Was eine Nacht...Oh ja😂 Wie fandet ihr die Schlafpositionen?😂
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...