Kapitel 26

1.1K 36 0
                                    

*Luna's Sicht*
Als wir im Roller ankommen, ruft Tamara gerade alle zusammen.
T: Also Leute. Ich habe etwas anzukündigen.
Wir alle schauen sie gespannt an.
T: Es wird bald einen Roller Jam hier im Roller geben.
Okay, kann wer mir das erklären?
T: Der Roller Jam ist ein Fest, bei dem es ein Motto gibt, wie man sich kleiden muss. Er wird gesungen, getanzt und gefeiert.
L: Also quasi wie das Open?
T: Ja so in etwa, nur eben auf der Bahn.
A: Und welches Motto wird es geben?
T: Es wird das Motto "50er Style", sein.
Oh wow cool.
S: Wann findet es denn statt?
T: In 2 Wochen.
Alle Mädchen: WAS?!
Die Jungs schauen uns fragend an.
G: Wo ist das Problem?
Alle Mädchen: ICH HABE NOCH NICHTS ZUM ANZIEHEN!
Die Jungs heben schützend die Hände. M: Okay sorry fürs Fragen.
*3 Stunden später*
Nina und ich sind seit 2 Stunden in einem 50er Jahre Laden.
Matteo und Gastòn sind mitgekommen. Sie hatten uns gefragt, ob wir ihnen bei den Outfits helfen könnten. Mittlerweile, bereuen sie diese Frage.
Denn wir hatten noch nicht ein Outfit.
Doch kurze Zeit später, waren die Jungs dann eingekleidet.
Gastòn mit einer Schwarzen Lederjacke, einer Jeans mit Hosenträgern und Turnschuhen.
Matteo hatte eine weißes T-shirt, welches dann in der karierten Hose reingesteckt wurde mit schickeres schwarzen Lackschuhen.
Jetzt waren aber Nina und ich dran. Oh gott, das kann noch dauern.
Nach einer weiteren Stunde, haben wir es dann tatsächlich doch geschafft, Outfits zu haben.
Nina ein 7/8 Kleid in einem Hellblau, dazu weiße, hohe, offene Schuhe mit typischerweise den weißen Socken darunter.
Ich hatte eine Knielanges, schwarze Kleid mit vielen Bunten Punkten drauf. Dazu hatte ich schwarze, hohe Schuhe mit weißen rüschensocken.
Die Jungs hatten uns nicht gesehen, deswegen wird es für sie eine Überraschung auf dem Fest.
N: So wir können gehen.
M: Dürfen wir nichts sehen?
L: Nope.
G: Okay? Gehen wir?
Plötzlich bekommen Nina und ich eine Nachricht in der Roller-Girls Gruppe. Diese Gruppe, hatten wir vor ein paar Tagen erstellt, damit mir Mädchen unter uns sein konnten.

Yam: Hey Mädels! Wie macht ihr Haare und Make-up? Ich hab keine Ahnung, wie ich das im 50er Style dann hingekommen soll.
Delfi: Daran hatte ich har nicht gedacht! Mist!
Jim: Ich bin auch Ratlos. Das Tanzen liegt mir eher.
Ámbar: Keine Sorge ;) Am Tag des Festes, kommt ihr alle zu mir. So um 9 oder 10 Uhr. Ich habe Stylisten gefunden, die sich mit Haare und Make-up im 50er Style bestens auskennen. Ihr könnt den Tag davor, doch auch bei mir übernachten. Dann haben wir morgens nicht so einen Stress.
Luna: Die Idee gefällt mir. Finde ich toll. Danke Ámbar♡
Nina: Tolle Idee! Danke♡
Ámbar: Nichts zu Danken♡ Mit wem kann ich rechnen?
Yam: Yo!♡
Jim: Ich♡
Delfi: Ich!♡
Jazmìn: Ich auch!♡
Ámbar: Super!♡

M: Wer war das?
L: Nur die Mädels. Besprechung.
G: War es wichtig?
L: Bist du neugierig?
G: Ein bisschen.*grinst er*
Lachend schüttel ich den Kopf und packe mein Handy zurück in meinr Tasche.
Zuhause angekommen, versuchen Nina und ich vergeblich jeweilige die eigene Haustür aufgeschlossen zu bekommen. Mit dem 10 Tüten, funktioniert das nicht ganz wie geplant.
M: Kann ich dir helfen?
L: Ja danke.
Er hilft mir und macht fie Tür auf, sodass ich rein kann und die Tüten anstelle.

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt