Kapitel 41

1.2K 41 4
                                    

*Luna's Sicht*
2 Monate. 2 verdammte Monate liege ich hier. Ich kriege es einfach nicht geschissen, aufzuwachen. Mehr als eine kleine Fingerbewegung oder Tränen vergießen, als Matteo bei mir war, kann ich nicht.
Noch mehr Angst habe ich, als er sagte, dass in 1 Woche die Maschinen abgestellt werden.
Heute kommt mich hoffentlich wieder wer besuchen. Und ich hoffe, es ist Matteo.
20 Minuten später, höre ich wie die Tür aufgemacht wird.
Wie ich gehofft habe, ist es Matteo!
Wie immer nimmt er meine Hand und beginnt zu reden.
M: Ich weiß, ich sage es immer aber bitte...wach auf. Meine Welt ist nichts ohne dich. Ich kann nicht ihne dich. Auch wenn ich weiß, das aus meinen Träumerein nichts werden kann, brsuche ich dich in meinem Leben. Mir tut das alles schrecklich leid. Was zwischen uns vorgefallen, soll vergessen sein. Denn, ich liebe dich, nach wie vor...
Ich spüre wie seine Tränen auf meine Hand Tropfen. Und da überkommt es mich. Wie ein Schauer überkommt mich seine Wärme und seine Kraft. Ich habe plötzlich nehr Kraft in mir, als ich sie jemals in meinem Leben hatte.
Sie durchflutet meinen Körper und lässt mich eine Entscheidung treffen.
Jetzt oder Nie!
Ich nehme all die momentane Kraft in mkr zusammen und schaffe es tatsächlich wach zu werden.

*Matteo's Sicht*
Plötzlich verspüre ich einen Leichten Händedruck und schaue verwirrt zu Luna, welche tatsächlich ihre Smaragdgrünen Augen nach qualvollen 2 Monaten wieder öffnet.
L: Ich liebe dich auch...*kommt leise und schwach von ihr*
M: Du bist endlich wach*sage ich unter Tränen*
Sofort hole ich einen Arzt. Während der Untersuchungen, musste ich den Raum verlassen. Die Gelegenheit nutzte ich und rief Gastòn an.

*Gastòn's Sicht*
Wir sitzen alle im Roller und warten auf Matteo. Er kommt immer vom Krankenhaus direkt zu uns und erzählt uns den neusten Stand der Dinge.
A: Meint ihr, es hat sich wieder nicht verändert?*fragt Ámbar bedrückt*
G: Ich weiß es nicht...ich mache mir echt Sorgen..immerhin bleiben ihr nur noch 4 Tage...
N: Ich kann immer noch nicht glauben, dass ihr Albtraum Wahr geworden ist...*lässt sie ihren Kopf auf meine Schulter fallen*
G: Ich auch nicht. Das kam mir so surreal vor.
S: Es ist wirklich komisch..ich habe es noch nie erlebt, dass ein solcher Albtraum, Wirklichkeit werden kann.
Ja: Das hat wohl niemand erwartet...
Ni: Das wichgigste ist jetzt aber, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben.
P: Nico hat recht. Luna braucht uns jetzt mehr denn je.
D: Und wir sie auch. Ich meine, wer soll uns denn sonst aufmumtern?
J: Oder uns helfen, wenn wir hinfallen?
Y: Wer wird uns immer motivieren nicht aufzugeben, wenn wir was nicht hin bekommen?
R: Wer soll uns beim Skaten mit kreagiven Ideen helfen?
A: Oder das Team so zusammenhalten?
S: Wer bringt uns zum lachen, in jeder Situation?
G: Oder macht jeden Scheiß mit?
N: Wer, ist einfach för uns da? Bei Tag sowie Nacht und hilft uns egal in welcher Situation?
A: Luna hat wurklich eine einzigartige Persönlichkeit. Wir dürfen sie nicht verlieren.
G: Und das werden wir auch nicht. Luna ist stark und gewinnt diesen Kampf mit Sicherheit.
Plötzlich klingelt mein Handy. Matteo!
Gastòn: Matteo? Wie ist der Stand? Wieso bist du nicht gekommen? Ist was passiert? Wieso sagst du nichts?
Matteo: Ich würde ja was sagen, aber du lässt mich ja nicht zu Wort kommen. Luna ist gerade eben Wach geworden.
Mein Atem stockt, als er diese Wlrte spricht.
Gastòn: Du verarscht mich!
Matteo: Nein es ist wahr.
Gastòn: Ich glaubs nicht!
Matteo: Glaub es lieber doch, denn es ist wahr. Ich gehe wieder zu ihr. Wir sehen uns später.
Gastòn: Okay dann bis später.
N: Gastòn, was glaubst du nicht?
A: Ist was passiert?
S: Sag nicht...
G: Nein nein...Luna...sie ist eben aufgewacht!*erzähle ich Freudestrahlend*
Alle Augen werden Groß und die der Mädchen sofort Glasig, ehe sie uns Jungs um den Hals fallen.
Endlich wiedergute Nachrichten.

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt