Kapitel 49

1K 40 8
                                    

*Matteo's Sicht*
Ich stehe gerade vor Gastòn's Zimmertür, welche ich im nächstem Moment öffne.
M: So was ist passiert?
G: Du glaubst nicht, was mir gestern erschreckendes aufgefallen ist.
M: Dann rede*setzte ich mich auf seinen Sessel*
G: Gestern, als Tamara Maria Montéz aufgezählt hatte, da hat sie auch den Namen ihres Mannes genannt.
M: Ja und?
Worauf will der Schwachkopf hinaus?
G: Er heißt Estebán.
M: Was?!

》Flashback Matteo's Sicht:《
Auf dem Weg nach unten, kommen wir an einem Zimmer vorbei, dessen Tür keines Weges abgeschlossen war und wo ein Telefon klingelt.
G: Was ist?
M: Das Telefon klingelt.
Die Neugierde packt uns und wir betreten das Zimmer. Es scheint ein Büro zu sein. Vermutlich Miguel's.
Doch dann ging der Anrufbeantworter an.
???: Miguel! Estebán hier. Der Versuch mit dem Einbruch und umbringen ist schief gegangen! Wir müssen uns was überlegen! Und zwar schnell. Maria sucht schon! Melde dich!
Gastòn und ich starren schockiert auf das Telefon.
》Flashback zuende《

M: Ach du Scheiße! Glaubst du echt, es war Maria's Mann?
G: Keine Ahnung. Aber anscheindend hat Dieser Estebán was mit Miguel zutun. Und dementsprechend auch mit Luna. Luna's Eltern verheimlichen was. Und nicht nur die Sache mit dem Mord Versuch.
M: Deswegen sind sie so komisch.
G: Was meinst du?
M: Ihre Eltern sind nie da. Schon Wochen vor dem Unfall benahmen sie sich merkwürdig. Das hatte Luna mir erzählt. Und seit dem, waren sie nich mehr da.
G: Auch nicht im Krankenhaus?
M: Nein. Nicht mal da.
G: Okay das ist sehr verdächtig. Sie wirkten so freundlich am Anfang.
M: Deswegen ja...Wir müssen herausfinden, was dieser Estebán mit Miguel zutun hat. Und warum Miguel bei dem Plan seine eigene Tochter umzubringen mitgemacht hat.

Oh oh wer hat mit wem was zutun? Es wird langsam spannend!🙊🤤

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt