Kapitel 37

1.1K 46 4
                                    

*Luna's Sicht*
Leere. Einfach nur schwarze leere. Ich sehe nichts, außer schwarz. Genau so wenig, weiß ich wo ich bin. Das metzte was ich mitbekam, war der Schlag der herunterfallenden Deckenbeleuchtung auf der Bahn.
Ich vielleicht nichts sehen, dafür funktioniert ein anderer Sinn, umso mehr. Das Hören.
Ich höre nämlich wie eine Zimmertür aufgemacht wird.
Ich fühle, wue diese Person meine Hand nimmt und schon weiß ich wer diese Person ist.
Matteo.
Er becinnt mit mir zu reden und seine Worte rühren mich zu tiefst.
M: Und eines wollte ich dir noch sagen, von dem ich denke, dass du es wissen solltest. Ich liebe dich.
Was? Er...er liebt mich?
Wie ein Schöag trifft es mich, als ich diese Worte aus seinem Mund höre. Vor mir, in dieser schwarzen leere, spielen sich aufeinmal alle Szenarien die ich mit Matteo erlebt habe ab. Jeder Moment, den ich mit ihm geteilt habe, ist zu sehen.
Der Tag, an dem er mir die Stadt gezeigt hat.
Wie wir auf der Bahn skateten.
Wie er mir beim Tragen geholfen hat.
Wie er mir mit Maria geholfen hat.
Wie er mich immer beruhigt und zum lachen gebracht hat.
Wie er einfach für mich da war.
Und all das, öffnet mir die Augen und jetzt ist mir alles Klar: Ich liebe ihn auch.
Am liebsten will ich aufspringen, ihm um den Hams fallen und sagen, dass ich ihn auch liebe.
Aber ich kann nicht. Nicht einen Muskel kann ich bewegen. Egal wie sehr ich es versuche.
Dann lässt er meine Hand los und verlässt den Raum.
Nein Matteo bitte bleib! Bitte...

*Matteo's Sicht*
Auch nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe, war keine Reaktion erkennbar. Eine letzte Träne tropft auf das Bett, ehe ich traurig ihre Hand los lasse und wieder zu den anderen gehe.
N: Und?
G: Wie geht es ihr?
M: Nicht gut...*wische ich die Tränen unter meinen Augen weg*
A: Wie schlimm ist es?
M: Sie kst an Schläuchen und Maschinen angeschlossen, zudem ist sie blass wie eine Leiche und zeigt nicht eine Reaktion..
G: Och man...komm her Bro*zieht er mich in eine Brüderliche Umarmung*
So dumm er auch ist, so liebe ich ihn doch und bin froh, dass er da ist.
G: Das wird schon.
Hoffentlich...

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt