*Luna's Sicht*
《Traum》
Ich skate auf der Bahn vom Roller. Mal wieder. Oh nein, ich ahne nichts gutes...
Ich schaue mich um. Alles ist dekoriert. Und zwar, im 50er Jahre Stil. Bin ich etwa schon auf dem Roller Jam? Aber der ist doch erst morgen?
Ich bin aber nocht alleine. Die Bahn ist komplett mit Menschen gefüllt. Darunter auch...Das Roller!
Alle die ich kenne sind hier. Es ist also wirklich schon der Roller Jam. Aber wieso?
Plötzlich geht ein Scheinwerfer an und leuchtet auf ein Poster an der Wand. Das Poster von Maria Montéz!
Ich drehe mich zu den anderen, in der Hoffnung, dass sie das selbe sehen wie ich und ich nicht verrückt werde. Doch alle sind weg! Wie aus dem nichts!
Ich sehe wieder zu dem Poster. Maria steht nun direkt vor mir und wir werden vom Scheinwerfer beleuchtet.
Sie nimmt meine Hände und spricht leise: ,,Es wird ernst, Luna. Finde die Wahrheit heraus. Doch behalte dein Zeil, immer im Auge und verwirkliche deine Träume. Verlier das niemals aus den Augen. Und eines noch. Pass auf dich auf, mein Schatz". Mein Schatz? Wieso nennt sie mich so? Woher soll ich sie denn bitte kennen?! Wie? Warum?! Wieso?!
Sie lässt meine Hände los und verschwindet.
Ich nehme den Geruch von Rauch war, doch ehe ich mich umsehen konnte, trifft mich was heißes und hartes und alles wird schwarz...
《Traum Ende》Nach Luft schnappend schrecke ich hoch. Oh Gott, das wkrd immer bizarrer! Aber wieso?! Was will mir dieser Traum sagen? Nina hat scvonmal von irgendsolchen Zeugs gelabert, aber ich habe ihr nicht geglaubt. Aber so langsam kommen mir zweifel.
Ich lege mich wieder hin und versuche weiter zu schlafen. Bitte lass es morgen besser werden.*Nächster Tag*
Ich sitze gerade auf einem Stuhl und werde als letzte fertig gemacht. Mitterweile ist es bereits 14 Uhr und alle warten gerade auf mich. Als der Stylist dann endlich mit meinen Haaren fertig ist es, schlüpfe ich noch in meine Schuhe, stülpe meine Handschuhe über und bin fertig.
L: Und?
A: Du siehst perfekt aus! Gehen wir?
Wir alle Bejahen und gehen dann los zum Roller.
***
Die Bahn ist mittlerweile komplett mit Menschen gefüllt. Matteo hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen und das war ganz gut so. Plötzlich aber gingen die Lichter aus und Scheinwerfer richten sich auf die Mitte der Bahn. Dlrt stehen die Jungs in ihren Outfits und posierten. Jetzt bin ich gespannt.
(Ohne die Szene von Matteos aussetzter)
Die Jungs legten einen Klasse Auftritt hin. Doch hat keiner damit verrechnet, dass wir Mädels auch was im Gepäck hatten.
Auch wir legten einen gar nicht schlechten Auftritt hin.
Lachend gehen wir von der Bühne. Ich hatte durst, also bin ich nach hinten auf der Bahn gegangen, um was zutrinken.
Ich greife nach einer Wasserflasche. Grnau wie eine andere Person im selben Moment auch...
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...