Kapitel 40

1.2K 41 5
                                    

*Matteo's Sicht*
*2 Monate später*
Seit mittlerweile 2 Monaten liegt Luna im Koma. Noch immer ist ihr Zustand unverändert. Nur das schlimmste ist, dass dje Ärzte ihr noch 1 Soche geben zum Aufwachen. Bevor sie dir Maschinen abstellen und es endgültig vorbei ist.
Wieder sitze ich hier neben ihr und halte ihre Hand.
M: Bitte Luna, wach auf...du hast noch eine Woche. Die Ärzte glauben nicht, dass du wueder aufwachst aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, weil....weil...ich dich Liebe! Darum bitte ich dich, lass mich nicht allein. Das ganze Roller braucht dich. Deine Letern brauchen dich. Ich brauche dich...
Tränen laufen wieder über meine Wangen und ich halte immerboch ihre Hand. Aber ich sehe plötzlich was, was das Sichfeld der Ärzte verändern könnte. Tatsächlich, kaufen auch uhr Tränen die Wange runter.
Sofort werden meine Augen groß.
M: Luna? Luna, du hlrst mich, nicht wahr? Bitte gib mir ein Zeichen.
Dann sehe ich tasächlich eine kleine, minimalistische Fingerbewegung.
Sie lebt! Sie ist noch da. Jetzt muss sie nur noch aufwachen.

***

M: Hey Leute.
Ich bin wieder im Roller um allen den neusten Stand zu erzählen.
N: Wie geht es ihr?
G: Wie ist der Stand?
M: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht.
A: Zuerst die schlechte.
M: Also, die Ärzte geben ihr noch 1 Woche bevor die Maschinen abgestellt werden.
Die Augen der anderen werden groß.
N: Nein nein nrin, bitte nicht...
G: Und die Gute Nachricht.
M: Ich habe Lebenszeichen von Luna bekommen. Als ich mit ihr geredet habe, sind ihr tatsächlich Tränen über die Wange gelaufen. Und als ich sie dann um ein Zeichen gebeten hatte, hat sie ihren Fomger bewegt.
Die Ärzte meinten, dass es wirklich Lebnszeichen sind und wir vielleicht doch noch rine Chance haben. Und genau deshalb, dürfen wir nicht aufhören, an sie zu glauben.
Die anderen fassen wkeder Voffnung und meine ist noch größer geworden. Bitte lass es nicht schlimmer werden...

Sorry, für das kurze Kap🤷‍♀️

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt