Kapitel 75

1K 37 11
                                    

*Luna's Sicht*
*Ein Tag vor Weihmachten*
Nervös starren Nina und ich auf das kleine Gerät vor mir. Eigentlich sollte ich jetzt in der Küche stehen und schonmal die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest morgen erledigen. Denn morgen kommen Matteo's Eltern, Mamá, Nina und Gastòn.
Wir wollen ein Familien Weihnachtsfest feiern.
Doch statt die Vorbereitungen zu treffen, sitze ich auf dem Badezimmerboden und starre auf diesen Test.
Ja richtig. Ein Schwangerschaftstest.
Das war Nina's Idee. Ich habe nur mal erwähnt, das meine Periode wohl spät dran ist. Sofort fing sie an zu fantasieren. Als nach 2 Wochen jedoch noch immer nichts kam, habe ich jetzt den Test geholt. Und jetzt sitzen wir hier.
N: Luna due ganze Zeut drauf Starren bringt das Ergebnis nicht schneller.
L: Witzig. Das weiß ich auch. Aber was soll ich sonst machen?
N: Okay. Überleg doch erstmal, wie du es Matteo erzählen willst.
L: Da kann ich doch jetzt noch nicht drüber Nachdenken.
N: Oh doch. Denn du wirst ihm sagen, dass du einen Test gemacht hast. Ob nun Positiv oder Negativ. Er muss es wissen.
L: Das weiß ich doch auch. Man ich bin voll durch den Wind. Die Vorbereitungen, fär Matteo ein Geschenk, jetzt das...
N: Na ja, vielleicht hast du bereits ein Geschenk*grinst sie*
L: Haha witzig...
N: Los guck drauf. 5 Minuten sind um.
L: Ich nehme den Test mit dem Bildschirm nach unten gerichtet in die Hand.
L: Okay 1...
N:...2...
L+N:...3!
Ich drehe ihn um und lese das kleine Wörtchen auf dem Bildschirm.
Positiv...
L: Nina...ich bin Schwanger.
N: Nein...zeig her...omg Herzlichen Glückwunsch Luna!*nimmt sie mich in den Arm*
N: Uhhh wue wirst du es ihm sagen?
L: Warte mal ich bin gerade....sprachlos. Ich bin tatsächlich Schwanger*sage ich komischerweise überglücklich*
N: Ging ja doch schneller als geplant.
L: Ja. Aber deine Idee von vorhin gefällt mir.
N: Siehst du? Jetzt hast du ein Geschenk und weißt, wie du es ihm sagen sollst. Zwei Dinge von der
To-Do Liste streichen.
L: Okay aber jetzt muss ich weiter machen.
N: Mach das. Ich fahr mal wieder. Wir sehen uns morgen.
L: Ciao.
So, dann mal ran an die Vorbereitungen...
In einem anderen Zustand als vorhin, aber glücklich.

Na? Wie findet ihr das?❤😏

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt