*Luna's Sicht*
Den Nachmittag, war noch ein Arzt im Roller und hat mich untersucht. Er sagte, dass es nicht weiter schlimm wäre. Heute, 2 Tage später, sind Nina, Gastòn, Matteo und ich, wieder im Roller. Jedes Mal auf der Bahn, ignoriere ich das Poster von Maria Montéz. Wir müssen heute früher nachhause. Mein Vater und der von Gastòn und Matteo, wollen sich treffen und wir sind gespannt, woher sie sich kannten, da sie nie was erzählt hatten.Mittlerweile, sitzen wir bei mir auf der Terrasse und schauen auf den Hof. Nina, ist zu Jim und Yam, zwei Mädchen aus dem Roller, gegangen, um ihnen zu helfen.
L: Was glaubt ihr, woher sie sich kennen? Ich meine, mein Vater hat wirklich nichts erzählt.
M: Ich versteh es auch nicht. Wieso hat Papá nke was gesagt und ist, obwohl er das ja wusste, zu Großmutter gefahren?
G: Na ja, wie auch immer es ist. Wir werden es jetzt erfahren.
In dem Moment, fährt ein schicker Benz auf den Hof, vor Matteo's Haus.
Daraus, steigt ein älterer Herr aus, in schwarzem Anzug, mit Sonnenbrille und einem Kopfhörer im Ohr und eine Ernste Miene im Gesicht.
L: Wow...wer ist denn das? *lache ich leicht*
M/G: Unser Vater..
Ich reiße meine Augen auf.
L: DAS, ist euer Vater? Als was, arbeitet er denn?
M: Er hat eine eigene Firma.
Dann kam mein Vater aus der Tür und ging direkt mit einem lächeln auf Pablò zu. Die ernste Miene des Firmeninhabers verging sofort.
Beide Umarmten sich erfreut, woraufhin wir dann auch auf sie zu gingen.
Mi: Ach, due alte Zeit...ah hallo ihr drei. Pablò, darf ich Vorstellen? Luna. Meine Tochter.
Ich lächel unseren Nachbar freundlich an und reiche ihm meine Hand.
L: Freut mich Sie kennenzulernen.
P: Freut mich ebenso. Aber kannst mich Duzen. Vielleicht, fühl ich mich dann nicht so alt. *lächelt er sympathisch*
Ja, er ist mir -wie seine Frau- sehr sympathisch.
P: Wie ich sehe, habt ihr schon Bekanntschaft geschlossen. Hälst du es mit den beiden überhaupt aus?
L: Ja. Sie sind beide sehr nett. *lache ich*
M: Danke, Lieferfee. *grinst er*
G: Gut. Woher, kennt ihr euch denn? Ihr habt ja nie was gesagt.
Mi: Kommt mit rein. Dann reden wir mal ein bisschen.
Okay, jetzt bin ich aber gespannt...
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...