*Luna's Sicht*
*Nächster Tag*
Endlich werde ich wieder durch einen kleinen sich herum drehenden Körpers neben mir geweckt.
Ich schlage meine Augen auf und sehe wie Lili immer wieder ihre Güße in die Hand nimmt und sie wieder fallen lässt.
Ich kitzel ihren kleinen Bauch und sie fängt an zu lachen.
Von ihrem gekicher, schlägt nun auch Matteo seine Augen auf.
M: Spielen meine beiden Prinzessinen schon?*grinst er*
L: Wohl eher eine*lachte ich*
Matteo nahm sie hoch und bespaßte sie, während ich einen Blick auf die Uhr warf. 7 Uhr.
Da heute Nina, Gastòn, Ámbar und Simòn zum Frühstück kommen, beschloss ich, mal aufzustehen.
L: Ich geh schon mal alles vorbereiten.*warf ich mir meinen Morgenmantel über und schürte das Band um meine Taillie zu*
M: Wir kommen gleich.
Lächelnd ging ich zur Küche und begann den Tisch vorzubereiten. Nina wollte diesmal Brötchen mitbringen, also war das abgehakt. Ich stellte Brotkörbe hin, Teller, Messer, Gabeln, Gläser, Orangensaft, Kaffee, Früchte, und was nicht alles dekorativ auf den Tisch, sodass ich nach einer halben Stunde fertig war.
Dann nahm ich Lili's schrei aus dem Schlafzimmer wahr, welcher deutlich Hunger sagte.
Keine sekunde später, stand Matteo neben mir.
M: Ich glaube sie hat Hunger
Lachend nahm ich sie und fing an sie zu stillen.
M: Das sieht ja alles lecker aus.
L: Danke. Geh dich doch schonmal fertig machen. Dann tauschen wir.
M: Mach ich, aber ich stille sie nicht.
L: Keine Sorge, musst du nicht*lache ich, ehe auch er lachend im Badezimmer verschwindet****
Mittlerweile ist es 9 Uhr und die vier sollten jeden Moment, kommen. Lili leigt, fasziniert von ihrer Rassel, in ihrer Wiege, welche neben meinem Platz stand, und war ganz ruhig.
Dann klingelte es auch schon.
Erst kamen Nina und Gastòn und als diese Lili erblicken, drehen sie - vorallem Nina - komplett durch.
N: Omg Schätzchen, wir lassen dich nie wieder aus den Augen.
Lachend standen Matteo und ich daneben und sahen uns Nina's Spektakel an.Jetzt, knapp 1 Stunde später, sitzen wir am Tisch und sind uns am Unterhalten und lachen.
A: Es ist so schön hier zu sitzen und das in Ruhe.
K: Finde ich auch. Wir haben zu viel Aufregung gehabt. Ruhig ist auch mal nicht schlecht.
N: Bin ich auch für.
M: Hoffen wir einfach, dass die Zukunft was gutes bringt.
L: Ich weiß es. Dein Album zum Beispiel wird durch die Decke gehen.
G: Oh ja, da stimme ich zu.
S: Ich auch. Was ist mit dem Album von euch beiden?
L: Die Aufnahmen sind erst mal ins Wasser gefallen, wegen Lili's Entführung. Aber jetzt gehen sie wieder voran.
M: Die Songs sind schnell aufgenommen, das drehen jedes einzelnen Musikvideos wird länger dauern.
A: Seit wann ist denn der König der Bahn wegen des Skatens eingeschüchtert?
M: Ich? Eingeschüchtert? Niemals.
N: Werden dke Videos denn im Roller gedreht?
L: Ja. So wollte Vidia das.
S: Dann sehen wir euch aufjedenfall zu.
M: Wir hätten da eine bessere Idee*Grinsen wir beide*
G: Und was?
M: Fürmein Solo Album, möchte ich als Abschluss Song einen Song von uns allen. Dem gesamten Roller mit Musikvideo.
N/G/S/A: Wirklich?!
M: Jap. Wir müssen nur noch die anderen dazu kriegen.
S: Das sollte einfach werden. Wir sind alle Fnas deiner Musik.
L: Das wird toll. Mal wieder ein Musikvideo vom Roller.
N: Und welches Lied willst du?
M: Ich hätte gerne eine neue Version von Modo Amar.
A: Das hört sich toll an.
M: Dann wäre das auch geklärt.
L: Dann gibt es wohl ein Comeback des Rollers. Das müssen wir mit anderen zusammen aufjedenfall auf der Insta Seite des Rollers bekannt geben.
A: Super Idee.
M: Das Comeback ist gesichert.Hey Leute❤ Sorry dass gestern nichts kam. Mir ging es ultra Schlecht und konnte deswegen nicht schreiben. Dafür geht es jetzt weiter. Gute Nacht ❤🌙
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...