Kapitel 30

1.2K 42 4
                                    

*Luna's Sicht*
Er küsst mich. Matteo küsst mich gerade! Aber warum? Ich weiß ja nicht mal, ob ich ihn mag. Oder ob er mich wirklich mag. Dann wörde er dich wohl grade nichg Küssen, Luna.
Erschrocken über diese Situation, löse ich mich von ihm.
L: Ehm...das...äh...*stammel ich nervös*
M: Das war...komisch...
L:...Ja...
Stille. Unangenehme Stille. Oh Gott diese Situation. Aber...ich bin verwirrt. Ich meine, der Kuss war so unerwartend...
Meine Gefühle spielen gerade verrückt.
L: Ich...äh...werde mal gehen...ich treffe mich noch mit wem.*sage ich schnell und gehe aus der Tür*
Weg laufen ist jetzt nicht die beste Entscheidung aber dafür bin ich mir zu unsicher.
Vielleicht tut Abstand ja ganz gut. Ich muss wieder einen klaren Kopf kriegen...

*Matteo's Sicht*
Oh man...wir doof kann man nur bitte sein...? Wue konnte ich sie auch nur küssen? Jetzt hab ich unsere Freundschaft komplett zerstört. Seufzend lege ich meine Stirn in meine Hände.
G: Morgen. Schon wach?
Ich hatte Gastòngar nicht gemerkt, also habe ich auch nicht geantwortet. G: Hallo? Ah deine Gedanken sind wieder auf dem Mond.
Ich konnte ihn grinsen hören, weshalb ich mich zu ihm sauer umdrehe.
G: Wow bis wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden *lacht er*
M: Witzig.
G: Nein ernsthaft was los?
M: Ich hab Mist gebaut...
G: Oh man...erzähl.
M: Ich...habe Luna geküsst.
G: Als ob! Das ist doch toll! Ich wusste es!
M: Nein man das ist alles aber nicht toll! Es war komisch und sie schien total abgeneigt und ist danach auch gleich gegangen. Ich bin so ein Idiot!
G: Vielleicht ist sie nur verwirrt. Gib ihr Zeit. Das wird schon.
M: Hoffentlich...

*2 Wochen später*
Danke Gastòn, fürs Hoffnungen machen. Luna ist seit 2 Wochen sehe distanziert von mir. Dieser blöde Kuss hat alles kaputt gemacht und ich weiß nicht, wie ich das wieder gerade biegen soll. Nina hatte mot Luna scvon geredet doch wollte sie nichts sagen.
Ich muss mir echt was einfallen lassen. Denn eines habe ich jetzt für mich herausgefunden...

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt