Kapitel 31

1.2K 41 7
                                    

*Matteo's Sicht*
G: Hey Bro, alles klar bei dir? Was los? Ist es woeder wegen Luna? Komm schon, das wird schon.
Gastòn versucht seit 2 Wochen schon mich wieder aufzumuntern und mir Hoffnung zu geben, doch brachte es alles nichts. Erst wenn es mit Luna wieder wie früher ist.
M: Das sagst du jetzt schon seit 2 Wochen.
G: Ja ich weiß. Ich weiß aber auch, was du tun kannst damit du ehrlich zu dir selbst bist.
M: Gastòn, pack den Poeten mit dem Liebesexperten wieder ein.
G: Du weißt genau, worauf ich hinaus will. *grinst er doof*
Aber ja er hat recht.
M: Ja ich weiß.
G: Dann gesteh es dir endlich ein!
M: Ja ist okay. Ihr habt ja alle recht...
G: Dann sag es.
In dem Moment, klingelt es.
G: Nicht im Ernst! Warte...
G: Oh Hey Nina. Genau richtig. Matteo gesteht es jetzt.
N: Hey. Endlich! Matteo sag es.
M: Ich habe mich in Luna verliebt! Zufrieden.
Die beiden grinsen mich an, ehe sie mir beide um den Hals fallen.
N: Es geht also doch.
M: Aber im Moment herrscht Eiszeit zwischen uns...nach dem Kuss...
N: Welcher Kuss?!
M: Nach dem Einbruch bei ihr. Der Morgen danach. Wir haben uns Unterhalten und dann haben wir uns eben geküsst. Aber seit dem ist sie sehr distanziert.
N: Und dann sitzt du hier 2 Wochen nur tatenlos rum?
Fragend sehe ich sie an.
N: Du liebst sie und ich Glaube sie fühlt das selbe. Ihr müsst euch aussprechen. Dir geht es in der Situation nicht gut und glaub mir. Ihr geht es mehr als schlecht. Seit Wochen ist sie traurig. Ich wusste von ihr, dass es im Moment nicht gut läuft zwischen euch und sie gibt sich die Schuld. Die Sache mit Maria frisst sie auf. Ich konnte ihr dabei nicht helfen. Nur du kannst das. Und das wisst ihr beide. Ist dir aufgefallen, dass sie gar nicht mehr skatet? Zu dem, sehe ich sie kaum bis gar nicht mehr essen. Sie braucht hilfe. Deine Hilfe.

Nina's Worte, öffnen mir die Augen.
Mir ist nie aufgefallen, wie schlecht es ihr ging. Und das ist meine Schuld. Ich muss unbedingt was tun. Das steht fest.

The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt