*Ein Paar Tage später*
*Luna's Sicht*
Ich stehe gerade in der Küche und bin am Kochen. Matteo kst gerade noch im Studio. Und das seit 6 Uhr morgens.
Damit wir morgen in ruhe auf die Feuer von Simòn und Ámbar gehen können, wollte er alles heute erledigen. Also 5 Songs mehr.
Da dies nicht immer Fehkerfrei verläuft, dauert es ziemlich lange. Deswegen stehe ich auch in der Küche und mache sein lieblings Essen.
Spaghetti mit seiner Lieblings Soße. Das Rezept hat mir Maléna gegeben. Sie sagte, als Kind hätte Matteo nie genug davon bekommen können.
Mittlerweile ist es schon 18 Uhr. Er hat echt einen langen Tag hinter sich.
Dann ertönt ein kleiner Piep Ton.
Matteo hat mir geschrieben.》Hey Schatz😘 Mache mich hetzt auf den Weg. Bin so in 10 minuten da. Liebe dich❤《
Oh schon in 10 minuten? Okay. Ich schreibe ihm noch schnell und mache dann alles fertig.
》Hey😘 Das freut mich. Ich warte hier. Liebe dich auch❤ Und fahr Vorsichtig😙《
Ich gieße die Nudeln ab und mache zwei Teller fertig. Gerade als ich sie abgestellt habe, höre ich Schlüsselgeräusche aus dem Flur und gleich danach seine Stimme.
M: Ich bin Zuhause!
L: Naaa mein Schatz?*komme ich auf ihn zu und küsse ihn*
L: Wie war dein Tag?
M: Anstrengend. Aber ich habe alles geschafft.
L: Das ist doch toll. Ich hab auch was für dich gemacht.
Erst schaut er irritiert doch dann schätze ich mal har er die Antwort...ja...gerochen.
M: Du hast mein Lieblings Essen gekocht?!
L: Ja. Du hattest einen anstrengenden Tag, da dacht ich, ich tu dir was gutes.
M: Aww du vist die beste Danke Prinzessin.
L: Bitte und jetzt setz sich und iss.
Das lässt der Herr sich natürlich nicht zweimal sagen.
Nach dem Essen, fange ich an den Tisch abzuräumen, da klingelt mrin Handy.
L: Hallo?
N: Luna!
L: Nina? Was ist los?
N: Mach den Fernseher an. Ihr seid bei Prominent!(😂)
L: Ja ja is ja gut.
Ich gehe zum Fernseher und schalte ihn an.
M: Was läuft da?*kommt Matteo mit einem Handtuch in der Hand ins Wohnzimmer*
L: Nina sagte, wir sind im Fernsehen.
Und jetzt kommen wir zu dem Newcommer Event vor einigen Tagen. Zwei der Newcommerwaren sehr beliebt. Der Sänger Matteo Balsano und seine Freundin die Sängerin und Skaterin Luna Valente. Die beiden stehen zurzeit ganz Oben auf der Beliebtheitsskala der Fans. Gerade durch Luna's Wahnsinns und auch Schicksalshaften Geschichte.
Doch heute ist die 21 Jährige glücklicher den je. Denn neben der Beziehung mit ihrem Schatz Matteo, hat die Skaterin nach 17 Jahren ihre Leibliche Mutter gefunden. Und diese ist keine andere, als die Skate Legende Maria Montéz.
Und Luna geht es dabei nicht mal um den Erfolg.
Glücklich erzählt sie: "Mir geht es nicht um dir bekanntschaft. Ich bin einfach überglücklich, meineLeibliche Mutter gefunden zu haben"
Wie es mit der Zukunft weiter gehen soll, legen die beiden nicht fest.
"Wie es mit der Zukunft weiter gehen soll? Das weiß ich noch nicht. Es kommt wie es kommt. Ich möchte mich aber erstmal auf mein Album und die Zeit mit meiner Freundin konzentrieren" berichtet der 22 Jährige gegenüber Promiflash.
Was Kinderplanung betrifft, sind die beiden sich aber einig.
"Wie sieht es Nachwuchs Technisch aus? Schon irgendwelche Pläne?"
"Nein nein. Im Moment noch nicht", äußert die mittlerweile Blondine.
"Ja. Wir lassen uns Zeit" fügt der Sänger hinzu.
"Und was, wenn es dich schon früher passiert?"
"Dann ist es eben so. Dann können wir nichts ändern"
"Ja, wenn das Schicksal es so will"
Also gehen die beiden es ruhig an. Na ja, die besten Voraussetzungen, fpr ein Kind haben sie ja.
Das wars dann auch erstmal von uns. Morgen sehen wir uns wieder.Sorry, dass heute noch nichts kam. Heute Abend geht's weiter❤
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...