*3 Jahre später*
*Luna's Sicht*
Ja, es ist so einige Zeit vergangen. Wir wohnen tatsächlich schon 3 Jahre zusammen und sind seit 3 Jahren unzertrennlich.
Es ist Krass, wie gut wir zusammenarbeiten. Uns den Freuraum lassen, den wir brauchen. Es klappt hervorragend.
Beruflich, geht's uns super.
Matteo hat nach wie vor den Vertrag mit Vidia und hat auch schon die ersten Songs aufgenommen.
Ich, wurde von Mamá's ehmaligen Produzenten unter Vertrag genommen und bin berufliche Profi Skaterin.
Heute abend, sind Matteo und ich für einen Roten Teppig eingeladen. Es ist eine Newcomer Veranstaltung. Deswegen wurden wir eingeladen.
Nun stehe ich vor meinem Schrank und überlege.
Während Matteo schon konplett fertig neben mir steht, habe ich nichts außer einem Top und einer kurzen Hose an.
L: Ich glaub ich habs*sage uch nach gefphlten Stunden*
Ich schnappe mir die Sachen und gehe mich im Bad umziehen.
L: So bin fertig.
M: Geht doch. Siehst klasse aus.
L: Danke.
Und schon geht's los.
Vor unserem Haus hält eine Weiße Limousine.
L: Fahren wir damit?*frage ich überrascht*
Ich dacht ja erst, wir fahren wie normale Menschen mit unserem Auto aber anscheinend haben wir einen anderen Plan.
M: Die ist von Vidia. Sie meinten, anders lassen sie uns nicht durch.
L: Na gut, wenn das so ist.
Wir steigen ein und fahren los.
Angekommen, geht es nochmal in due Maske. Wir werden mit Puder Kamera Perfektioniert und sind dann bereit.
Al: So. Wenn ihr raus geht, einfach ein paar mal posieren und dann weiter gehen. Am Ende ein paar Interview Fragen beantworten und schon seid ihr durch*erklärt Alessandro uns kurz vorher*
Alessandro ist Matteo's und mein Manager. Er ist für unsere Veranstaltungen verantwortlich.
Wir nicken daraufhin auf seine Anweisung und gehen zum Anfang des Red Carpet.
Und schon geht's los.
Ich gehe bis zur Mitte und Posieren ein wenig. Dann kommt Matteo dazu und wir posieren zusammen. Nach drei malen, kommen wir zum Ende, wo viele Journalisten warten.
Jo: Luna, wie ist es so, als Tochter der größten Skate Legende plötzlich bekannt zu sein?
L: Mir geht es nicht um dir bekanntschaft. Ich bin einfach überglücklich, meine Leibliche Mutter gefunden zu haben.
Jo: Wie sieht es mit feiner Skate Karriere aus?
L: Ich stehe mit den ehmaligen Produzenten meiner Mutter unter Vertrag.
Jo: Also ist dein Weg, das Skaten?
L: Ja.
Jo: Und du Matteo, wie jst es so als Newcomer Sänger?
M: Toll. Die Musik ist mein Leben und ich teile sie am liebsten mit allen.
Jo: Hast du Pläne für die Zukunft?
M: Keine Direkten. Es kommt, wue es kommt. Ich werde mich auf mein Album konzentrieren.
Jo: Werden denn auch Lieder von euch beiden drauf sein?
M: Ich will noch nicht zu viel verraten, aber meine wunderbare Freundin hier, wird auch ihren Teil haben*legt er seinen Arm um mich*
Jo: Dann sind wir mal gespannt.
Das ist Wahr. Matteo wollte, dass ein paar Songs von uns beiden mit drauf sind. Sein erstes Album wird Quiero verte sonreir heißen.
Es sind schon tolle lieder drauf und ich sag's euch. Dieses Album wird viral gehen. Denn Matteo hat großes Talent. Und das nicht nur als mein Freund.Gute Nacht schon mal im Voraus😂❤✨
Kapitel 70!🎉
DU LIEST GERADE
The Girl next Door *Lutteo* *Abgeschlossen* #wattys2019
FanfictionMatteo, Gastòn und Nina sind von klein auf, die besten Freunde. Die beiden Brüder und Nina leben fast nebeneinander. Zwischen ihnen, ein Jahrelang leer stehendes Haus. Die drei führen ein normales Leben und tun das, was 17/18 Jährige nun mal so tun...