Jungkook
Ich öffne mit einem leichten Schwung die Tür und als ich hinaus ins Dunkle trete, spüre ich schon die kalte Abendluft in meinem Gesicht, die ich entspannt einatme. Doch, zum ausatmen kommt es nicht mehr, da mich jemand an meinem Handgelenk zur Seite zieht.Angst macht sich in mir breit, ich meine was wäre, wenn es ein Vergewaltiger wäre? Niemand könnte mich hören, um mir zu helfen, aber würde mir man überhaupt helfen?
Als ich das Gesicht des Unbekannten sehe, atme ich erleichtert aus, da es nur Sora ist. Auch, wenn sie meistens ein sehr netter Mensch ist, möchte ich dennoch nicht mit ihr reden.
„Was willst du?", frage ich sie ruhig, versuche alles nur, um nicht genervt rüberzukommen. „I-ich hab über deine Worte vorhin nachgedacht." Ich sehe sie an, denke nicht daran wegzuschauen, währenddessen sie sich dem Boden zuwendet. „Un-." „Es tut mir leid!", ruft sie nun lauter und sieht mich mit glasigen Augen an. Bitte was? Glasige Augen? „I-ich hab nicht nachgedacht und irgendwas daher geredet, es tut mir leid!"
Die doch so kalte Sora mit einer Harten Schale hat also auch einen weichen Kern. Außerdem, habe ich sie noch nie zuvor weinen sehen.
Ich sehe sie mit einem traurigen Lächeln an, ehe ich sie zu mir ran ziehe und sie ihre Arme, um meinen Oberkörper schlingt. „Ist okey." Ich kann nichts anderes tun, als ihr über den Rücken zu streichen, ihr beruhigende Worte zuflüstern. „Ich bin eine Idiotin." „Ja, ja das bist du tatsächlich", lache ich, kriege jedoch nur einen Schlag auf den Rücken. Doch dies stört mich nicht, amüsiere mich lieber weiter an ihrer Reaktion.
„Es ist spät, lass uns losgehen", flüstere ich ihr zu und löse mich aus der Umarmung. Sie nickt, bevor wir uns auf den Weg machen. Stille ist zwischen uns, unangenehme Stille.
„Meinst du, du wirst ihn jemals wiedersehen?", fragt mich die etwas kleinere neben mir, ich schaue sie an, suche eine Antwort. „Ich bin mir nicht sicher.. es könnte passieren, dass wir uns wieder sehen werden, uns mit einem Lächeln in die Arme schließen werden. Oder einfach an uns vorbei laufen, weil wir mit dem anderen nichts mehr zutun haben wollen, weil wir eigene Wege gehen müssen, weil es das Schicksal so will, verstehst du?" Sie nickt, ehe ich wieder nach vorne sehe. „Was würdest du tun, wenn du ihn wieder siehst?" Ist ihre nächste Frage, die mich zum nachdenken bringt.
Würde ich ihn anschreien, beleidigen? Oder würde ich ihm verzeihen? „Ich weiß es nicht", flüstere ich und sehe zum Himmel auf. Ich habe Angst vor der Zukunft, Angst vor dem, was passieren könnte, Angst noch einmal von einem mir geliebten Menschen verletzt zu werden.
Aber könnte ich jemals wieder jemanden lieben wie ihn? Geht das? Ist dies möglich? Oder würde ich nur an einem Menschen hängen bleiben, niemanden an mich ran lassen und als Single sterben? Liebe ich ihn eigentlich noch?
„Tschüss Coconut Head", werde ich von Sora, aus den Gedanken gerissen. So nannte sie mich, seitdem ich im Restaurant arbeite und sie wusste, das mir dieser Name gewaltig auf den Senkel ging. „Nacht, Ninja Turtle", gab ich grinsend von mir, sie mich jedoch verwirrt anschaut. „Klingt besser als deiner", zwinkere ich sie an, die jedoch die Arme verschränkt. „Coconut Head!" „Ninja Turtle!" Wir geben beide einen genervten Seufzer von uns, ehe ich mich umdrehe und mich auf den Weg mache.
Bis zu meiner Wohnung brauchte ich nicht lange, doch jedoch blieb mir noch eine Frage:
Sollte ich ihn loslassen?
Kann ich dies überhaupt?
Und werde ich es jemals können?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)