Jungkook
Zuhause angekommen, lege ich die Tüten ordentlich auf der Küchentheke ab ehe ich mich auf die Couch fallen lasse. So einen anstrengenden Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Wenigstens habe ich jetzt alles. Nur fehlte mir eine Begleitung.Es war natürlich nicht wichtig jemanden mitzunehmen aber ich wollte auch nicht alleine gehen. Minha würde ich dort treffen.
Ich hatte nicht sehr viele Freunde, viele waren gegangen weil sie mit meiner Art nicht klar kamen oder ich einfach keine Lust hatte neue Menschen kennenzulernen. Ich seufze ehe ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam.
Ich ziehe es aus meiner Hosentasche heraus, setzte mich dann auf und entsperre mein Handy. Die Nachricht kommt von Donghae.Ich las mir die Nachricht leise durch. Ich könnte doch Donghae mitnehmen? Er würde sich sicherlich mit allen gut verstehen.
Nachdem ich sie abschickte, sperrte ich mein Handy und nahm alle Sachen aus dem Beutel hinaus. Die nächste Zeit verbrachte ich damit das Geschenk einzupacken und eine gemalte Karte dazu zulegen.
⇣ ⇣ ⇣
Nach ungefähr einer Stunde bin ich nun endlich fertig geworden. Umgezogen und mit dem Handy auf meinem Schreibstuhl, schreibe ich mit Donghae einwenig. Ich erkläre ihm wieso er am Samstag mitkommt. Er ist einverstanden und freut sich, meine Freunde kennenzulernen, mit bisschen Angst das sie ihn nicht akzeptieren, aber ich nahm ihm diese Angst schnell, da sie jeden Menschen akzeptieren.
Ich lasse mein Handy an, lege dies neben mir auf den Tisch ehe ich mich dem Zeichenblock zuwende. Ich wollte etwas für Namjoon malen, eine Zeichnung oder irgendetwas was er mag.
⇣ ⇣ ⇣
Ich hatte ein paar Anläufe gebraucht, aber nun ist es endlich fertig. Ich hielt die Zeichnung in die Höhe um es mir nochmal anzusehen. Ich riss sie vorsichtig aus dem Block, rollte sie zusammen und hing sie an die Tüte, worin sein Geschenk lag.
✿ ✿ ✿
Das letzte Kapitel in 2018..
Die Zeit verging viel zu schnell, aber es war ein mehr oder weniger tolles Jahr!Aber nun wünsche ich euch allen
einen super Rutsch ins neue Jahr 2019 und hoffe das es ein tolles Jahr für euch alle wird. Lacht viel und habt Spaß, genießt euer Leben.Tschüß!💜
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)