| fifty - eight

1.4K 65 7
                                    

Jungkook
„Donghae." flüsterte ich und sah ihm in die Augen, neben ihm Yumi. „Das ist nicht dein Ernst." wurde sie laut. Dann klackerten ihre High Heels über den Parkplatz. Ich hatte solche Schuldgefühle und hatte das Bedürfnis ihr nachzulaufen.

Doch Donghae drehte sich um und lief los, ich sah Taehyung sauer an, dann lief ich ihm nach. „Donghae!" Er lief einfach weiter also packte ich ihm am Arm und hielt ihn fest. Er blieb stehen, sah mich aber nicht an. „Komm, ich fahr dich nachhause." sagte er, riss sich los und lief weiter.

⇣ ⇣ ⇣

Wir saßen eine gefühlte Ewigkeit in Donghaes Wagen, der vor meiner Wohnung stand. „Du solltest langsam-"
„Es tut mir leid." Er sah mich überrascht an. „Was tut dir leid?" „Die Situation vorhin.."

„Der Typ der bei dir war, war er nicht bei deinem Freund Namjoon auf dem Geburtstag?" Ich nickte. „Du kennst ihn, habe ich das Gefühl." Ich biss mir auf die Lippen, das war es was ich die ganze Zeit vermeiden wollte. Dieser verdammte Taehyung, was erlaubt er sich eigentlich?!

„Jungkook, ich will wissen was hier los ist, ist er dein heimlicher Lover? Bist du seine Affäre oder so in der Art?"

Ich schüttelte den Kopf. „Nein er..er ist mein ehemaliger bester Freund."

„Als wir noch zur Schule gingen, ist etwas zwischen uns vorgefallen was unsere Freundschaft gefährdete. Taehyung ist untergetaucht und für ganze drei Jahre nicht zurück gekommen." erzählte ich, er musste ja nicht alles erfahren.

Er lacht. „Weißt du..mir brach es das Herz als ich euch vorhin sah."

Er sah auf seine Finger, ehe er weiter redete.

„Ich..mag dich wirklich sehr, Jungkook."

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt