| sixty - two

1.3K 59 0
                                    

Taehyung
Als wir die ganze Wohnung wieder in Ordnung gebracht und geputzt haben, ist Jae in die Dusche gesprungen.

„Arbeitest du noch?" rief ich vom Wohnzimmer aus. „Ja, mein Boss hatte mir für eine Weile frei gegeben."

Als ich hörte wie das Wasser ausging und nach Minuten der Rasierer anging, stand ich auf um ins Badezimmer zu gehen. Ich öffnete die Tür und sah Jae durch den Spiegel an. „Wie genau willst du mir meine Familie zurück bringen wenn du mit der Mutter meines Kindes zusammen bist?" fragte er interessiert und verwirrt.

„Wir haben uns getrennt da wir beide jemand anderen lieben." Ich lächelte ihn an hoffnungsvoll an, er ließ langsam seine Hand mit dem Rasierer sinken. Dann dreht er sich zu mir um. „Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, Taehyung. Ich bin so ein schlechter Vater."

„Dann beweise Yumi und Yoona das du ein guter Vater für die beiden sein kannst." Ich wollte zwei traurige Menschen wieder zusammen führen, denn ich weiß das die beiden das mit viel Mut schaffen können, selbst wenn ihnen noch das Selbstvertrauen fehlt. Er nickt. „Ich will ihnen alles geben was sie brauchen, ich brauche Yumi."

Ich nicke. „Aus dem Grund bin ich ja hier, aber
wir müssen bald los, also zieh dich schon mal an." „Wo treffe ich sie eigentlich?" „In einem Café, nicht weit von hier."

⇣ ⇣ ⇣

Als wir vorm Café stehen, wurde Jae nervös. „Du gehst da jetzt rein, gestehst ihr deine Liebe und wirst ein besserer Vater und Ehemann, hast du verstanden?"

„Du schaffst das, Jae."

Er nickt. „Danke, Taehyung." Dann atmet er tief ein und öffnet dann die Tür. Als Yumi und mein Blick sich kreuzen zwinke ich ihr lächelnd zu, dann verschwinde ich. Wenn ich nicht schon Yumi glücklich machen konnte, dann sollte es wenigstens Jae nochmals versuchen, denn ich weiß das mehr in ihm steckt.

Denn jetzt musste ich noch unbedingt auf Shoppingtour gehen.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt