| sixty - one

1.3K 65 1
                                    

Taehyung
„Wieso hast du mir das nicht eher erzählt?" Ich seufze. „Wann hätte ich es dir deiner Meinung nach denn sagen sollen?"

Wir beide sagen nichts mehr. Unsere Köpfe sind so voll, dass wir nicht wissen was wir sagen sollen. Es kommt mir vor als würden wir hier noch eine Ewigkeit sitzen.

„Yum-" „Ich will dir auch noch was sagen." Verwirrt sah ich sie an.

„Ich habe Jae damals nicht verlassen weil er mir fremdging denn..das ist er nie."
Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Er..Er hatte einfach keine Zeit mehr für uns, bevor ich Yoona bekam, war alles perfekt, aber Monate nach ihrer Geburt hatte er mich nur noch allein gelassen, ich-" Ihre Tränen unterbrachen sie.

„Ich liebe ihn noch aber, ich will das nicht alles nochmal."

Nach diesem Satz wussten wir, das wir uns beide gegenseitig anlogen. Wir liebten jemand anderen, aber durch unsere Beziehung, unseren Zusammenzug und unsere Erlebnisse dachten wir, wir würden einander lieben. Wir sehnten uns immer noch nach Menschen, die einige Zeit nicht mehr in unserem Leben ihren Platz einnahmen.

Aber jetzt wusste ich, wem ich morgen einen Besuch abstattet würde.

⇣ ⇣ ⇣

Als ich an der weißen Tür klingelte, stand Jae mit zersausten Haaren und einem braunen Bart vor mir. „Was machst..du denn hier?" „Dir helfen dich und deine Familie zu retten."

„Kann ich reinkommen?" fragte ich, die Hände in die Jackentasche gesteckt. Er nickte und ich schlängelte mich an Jae entlang um in seine Wohnung zu gelangen. Und was ich da sah, ließ meinen Mund aufgehen.

„Das erste Jahr ohne die beiden hab ich überlebt aber wie du siehst, ist das zweite fehlgeschlagen."

„Ist schon okay, wir werden hier aufräumen und dann bringen wir dich wieder in Ordnung."

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt