Jungkook
Ich verabschiede mich schnell von Sora, ehe ich die Tür aufstoße und die kalte Luft einatme.Die Dunkelheit zieht Seoul in ihren Bann und lässt den so anstrengenden Tag enden.
Die Lampen beleuchten die Straßen. Was sie eigentlich immer Tun.
Ich bleibe nicht mehr länger stehen, fange an zu laufen, bis ich an dem Kiosk angekommen bin. Das Licht des Ladens scheint stark hindurch. Ich bleibe einige Minuten stehen, beobachte den Typen, mit den schwarzen Haaren, wie er die Zigarettenschachteln ordentlich einsortiert.
Ich beschließe nach den Minuten, die sehr schnell vergangen sind, den Laden zu betreten.
„Guten Ab-." Der ein paar Zentimeter große Kerl unterbricht sich selbst. „Warte kurz, bin gleich fertig." Er lächelt, sortiert weiter Sachen in die Regale, ich lehne mich an den Kassentisch. „Arbeitest du hier ganz allein?", unterbreche ich die Stille, sehe ihn ruhig dabei zu, wie er weiter sortiert. „Jep, seitdem mein Appa von mir gegangen ist, führe ich das hier alles alleine." Als er fertig ist, läuft er hinter den Kassentisch. „Oh, tut mir leid für diese Frage." Er nickt abwinkend. „Ist okey."
Mit seiner Jacke in der Hand, steht er vor mir, wir gehen gemeinsam raus, ich warte wieder kurz, währenddessen er die Tür schließt.
Als er fertig ist, dreht er sich zu mir um. „Nicht grade warm", zittert er leicht. Ich lache. „Eine Jacke hast du ja." Er nickt, hält diese Stolz hoch", ehe er sie sich um den Rücken wirft. Als er sie fertig angezogen hat, sieht er mich an. „Wollen wir?" Ich nicke und laufe gemeinsam mit ihm, den Weg entlang.
„Ich denke, wir könnten gute Freunde werden", unterbricht er die Stille und sieht in den dunklen Himmel. Ich sehe auf den Gehweg, die Hände in die Jackentasche vergraben. Er murmelt etwas, was ich nicht verstehen kann, aber ich frage nicht, lass es so, wie es ist.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)