Jungkook
Zuhause aufgekommen, stelle ich die Flasche auf die Kommode, die neben der Tür einst ihren Platz fand. Ich zog die Tür an mich heran, um sie zu schließen und schlüpfe aus meinen Schuhen, die ich ins Regal stelle.Mit einer Flasche in meiner Hand, laufe ich über den Parkettboden zu meiner Küche. Dort stelle ich sie ab und lehne mich, an die gegenüberliegende Küchentheke, meine Augen stets auf die Flasche gerichtet.
Sollte ich diese nun wirklich öffnen und den Inhalt meinen Hals runterfließen lassen? Was hätte ich dann davon? Ich biss mir auf die Lippen, zögernd nahm ich die Flasche, drehte den Deckel ab und kippte den ganzen Inhalt in die Spüle. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht hatte, die zu kaufen. Ich war doch wohl schlau genug zu wissen, das mir das bei gar nichts helfen würde.
„Jungkook, Jungkook, Jungkook", sprach ich zu mir selbst und stellte die Flasche beiseite, lehne mich erneut an die Küchentheke und halte mir meine Zeige - und Mittelfinger an meine Schläfen.
Dies unterbrach ich aber, als ich das Schnurren meiner Katze Soo-Ri hörte, die sich an meine Beine schmuste.
„Dich hab ich in letzter Zeit einwenig vernachlässigt was?" Ich hebe sie vorsichtig hoch, fange dabei an, ihren Kopf zu streicheln. Mit ihr in meinen Armen, laufe ich auf das schwarze Sofa zu, wo ich sie absetze.
Ich laufe schnell in mein Zimmer, ziehe mir bequeme Sachen an und laufe zurück, um mich auf das Sofa neben Soo-Ri fallen zu lassen. Als ich auf mein Handy schaute, zeigte mir der Bildschirm schon dreiundzwanzig Uhr fünfundvierzig an.
Würde ich jetzt nicht ins Bett huschen, würde ich morgen nicht bei der Arbeit erscheinen, sondern in meinem Bett weiter vor mich hin träumen. Ich ging mir gähnend durch die Haare, ehe ich aufstand und ins Bad ging.
Dort putze ich mir meine Zähne und wusch mir nochmals übers Gesicht.
In meinem Bett angelangt, sehe ich schon meine kleine Mitbewohnerin, die es sich schon gemütlich gemacht hatte.
Soo-Ri gab mir Sicherheit, so komisch das auch klingen mag, aber ich mochte es, wenn sie neben mir schlief. Der Gedanke doch irgendwie nicht alleine zu sein, beruhigte mich.
In Gedanken schlief ich doch irgendwann schnell ein.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)