Jungkook
Ich lief so schnell ich konnte, meine Lungen taten weh, mein Mund stand offen, weswegen immer mehr Kälte, meine Lungen umhüllte.Immer wieder fließten die Tränen, immer weiter um sich danach zu verabschieden. Ich wusste nicht wohin, ob ich zu jemandem sollte oder ob ich den Nachhauseweg antreten sollte. Ich fühlte mich hilflos, verloren. Ich wusste nicht, wie ich jetzt damit umgehen sollte. Würde er nach dem heutigen Tag sofort wieder verschwinde? Oder würde ich ihn jeden Tag, als normalen Bürger Seouls sehen?
Ich schüttelte den Kopf, rannte den Weg weiter, bis ich gegen etwas hartes stieß und auf den Boden fiel. Ich stand schnell auf, wischte mir die Tränen weg und entschuldigte mich sofort. Ich wollte an der Person vorbeigehen, doch diese hielt meinen Arm fest und zog mich sanft zurück. „Jungkook?" Ich riss kurz die Augen auf, ehe ich dem jenigen ins Gesicht sah. „Donghae?"
„Hey, alles in Ordnung bei dir?", merkte er an, als er mir in meine, wahrscheinlich roten Augen blickte, ich nickte. „Allergie", lachte ich und formte meinen Mund zu einem geraden Strich, er sah mich skeptisch an, belies es zum Glück jedoch dabei.
„Ja also, ich muss dann auch weiter." Er nickte, wir verabschiedeten uns und ich lief weiter.
Verdammt, ich musste einkaufen, aber ich würde sicherlich nicht zurück gehen.
Wer weiß, vielleicht war er ja noch da? Nein, ich denke nicht.Ich lief einfach zu einem anderen Supermarkt, er war zwar weiter entfernt, aber dies machte mir dann auch nichts aus, auch in der Zeit konnte ich mich einigermaßen beruhigen.
⇣⇣⇣
Ich starte die Kaffeemaschine, öffne den noch nicht gefüllten Kühlschrank und fing an, alle gekauften Lebensmittel in diesen einzusortieren. Als ich fertig war, klingelte es plötzlich an meiner Tür.
Ich blieb kurz stehen, die Person klingelte ein weiteres Mal, woraufhin ich zur Tür eilte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)