| twenty - eight

1.5K 76 4
                                    

Jungkook
Die Feier läuft seit ungefähr zehn Minuten. Ich habe neue Leute kennengelernt und bin mit Ihnen ins Gespräch gekommen. Selbst Donghae hat Spaß. Mit dem Sektglas in der Hand lasse ich meinen Kopf durch den Raum wandern. Viele Leute sind schick gekleidet, unterhalten sich und lachen.

Plötzlich zwickt es an meiner Hüfte woraufhin ich mich schnell umdrehe. Donghae sieht mich lächelnd an. „Gefällt sie dir?" Frage ich ihn und nehme einen Schluck von meinem Sektglas. „Das ist super, danke das du mich mitgenommen hast." entgegnet er und zwinkert mit seinem rechten Auge.

„Komm wir setzten uns." sagt Donghae und zieht mich leicht zu dem Sofa. Ich nehme neben ihm Platz. Ich lächle kurz ehe mein Blick zu Jin schweift der durch den Flur zur Tür läuft.

Ich drehe meinen Kopf zu Donghae und unterhalte mich mit ihm, doch als ich in meinem Augenwinkel einen weiteren Gast sehe, drehe ich meinen Kopf. Mir stockt der Atem als ich die Person sehe.
Doch er ist nicht alleine, Yumi und Yoona stehen neben ihm. Als er mich erblickt öffnet er seinen Mund ein Stück, seine Augen sind auch nicht mehr so klein wie sie sonst immer sind. „Hey Jungkook alles gut bei dir?" schnipst Donghae vor meinem Gesicht, ich kriege mich wieder ein und wende meinen Blick ab.

„Ja ich ehm..war nur kurz in Gedanken." teile ich ihm mit. Ich stelle mein Glas vor mir auf dem Tisch ab, dann stehe ich auf worauf mich Donghae verwirrt ansieht. „Ich gehe auf die Toilette." er nickt ehe ich los gehe.

An Taehyung vorbei laufe ich ins Bad, die Tür hinter mir schließe ich wieder.

Als ich fertig bin, drehe ich das Wasser auf und halte meine Hände darunter.
Als meine Hände sauber sind, trockne ich sie ab und öffne die braune Holztür aus der ich mit normalem Tempo hinaus gehe.
Doch plötzlich werde ich am Arm gepackt und in das Badezimmer zurück gezogen. Als der braunhaarige die Tür mit dem Schlüssel zuschließt, sich umdreht und mich ansieht verlässt ein seufzen meine Kehle.

„Jungkook."

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt