Jungkook
Ich öffne verwirrt meine Augen, dann sehe ich auf die Uhr. Drei Uhr dreizehn. Es war still, so wie man es in der Nacht kannte. Doch plötzlich wird es laut. Ich wusste nicht woher es kam oder was es war, aber es war sehr laut. Dann fiel es mir ein, jemand klingelte an meiner Haustür sturm.Ich schlage meine Decke zur Seite, lasse meine Füße auf den Boden aufkommen. Schon wieder klingelt es. Ich öffne die Tür, schon fast renne ich zur Haustür, dieser Ton war so schlimm. Ich sah durchs Türloch, eine Person stand da aber ich konnte nicht sehen wer es war, denn es war dunkel im Treppenhaus, die Person hat wahrscheinlich den Lichtschalter nicht gefunden. Na klar.
Ich öffnete die Tür, in der Hoffnung das dort kein Mensch ist, der mir etwas antun wollte.
Fehlanzeige. Denn die Person die gegen meine Brust stieß identifizierte sich als Taehyung. „Taehyung?" Fragte ich in die Stille herein. Ich konnte grade irgendwie nicht realisieren das er hier um drei Uhr in meine Brust schluchzte. Ich war verdammt überfordert mit dieser Situation. Passierte nicht jeden Tag das ein Typ mitten in der Nacht sich bei mir ausweinte.
Was sollte ich tun?
Ohne weiter drüber nachzudenken, legte ich meine Arme um seinen Oberkörper. Dann drehte ich uns und schloss die Haustür bevor ich ihn in mein Zimmer führte.Ich lege ihn vorsichtig ins Bett hinein, bin dabei ihn die Decke auf die Beine zu legen. „Jungkook?" fragt er mit einer weinerlichen Stimme nach mir. „Bist du hier?" Ich nicke, doch dann fällt mir ein das er das garnicht sehen kann. „Ja ich bin hier." flüstere ich und lege die Decke nun endgültig auf ihm ab. Bereit zu gehen wünsche ich ihm eine gute Nacht und mache mich auf den Weg Richtung Tür. Doch eine Hand um mein Handgelenk verhindert dies. „Jungkook? Wäre es okay..wenn du noch hier bleiben würdest?" Er sprach sehr leise das ich fast nicht hätte verstehen können was er von mir will. Ich schob meinen Schreibtischstuhl zum Bett und setze mich anschließend neben ihn.
„Es tut mir so leid."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)