Jungkook
Mit einem gelangweilten Blick saß ich auf der Bank im Park und wartete auf Donghae. Immermal sah ich auf die Uhr und merkte das er zehn Minuten zuspät kam.Aber als er immernoch nicht kam, stand ich seufzend auf, steckte meine Hände in meine Jackentaschen und wollte anfangen zu laufen, als mich ein lauter Schrei stehen bleiben lies. „Jungkook!" Ich drehte mich um und sah Donghae, der auf mich zu gerannt kam. Außer Atem blieb er vor mir stehen und stütze sich an seinen Knien ab. „Gott..tut..tut mir leid." seine Atmung kriegte er langsam wieder unter Kontrolle. „Ich hab noch was im Laden eingeräumt und die Zeit vollkommen vergessen." Er stellte sich grade wieder hin und sah mir noch entschuldigend in die Augen, ich jedoch winkte bloß ab. „Schon okay, jetzt bist du ja hier."
„Wolltest du etwa schon gehen?" unterbricht er die aufkommende Stille in der wir uns einfach nur stumm ansahen.
Ich schaute leicht auf den Boden. „Ich dachte du würdest gar nicht mehr kommen." Er lächelte mich warm an. „Naja ehm..wollen wir in ein Café oder Restaurant? Wie du magst."
„Ich bevorzuge das Café, bin kein Fan von schicken Restaurants." meinte ich ehrlich, lachte und sah Donghae von der Seite an. Er sah mich nur überrascht an. „Aber wieso arbeitest du dann in solch einem Restaurant?"
„Ich verdiene gut und kann kochen, dies wollt ich ausnutzen." Er nickte verständnisvoll.
Als wir im Café ankommen, suchen wir uns einen gemütlichen Platz in der hintersten Ecke. Eine Kellnerin kommt schnell auf uns zu, nimmt unsere Bestellung auf und verschwindet dann wieder.
Ich hoffte, das dieser Abend kein Chaos mit sich bringen würde.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)