Jungkook
Ein paar Tage waren vergangen, das hieß, Namjoons Geburtstag und somit die Feier standen an. Ich war nicht wirklich vorbereitet. Ich hatte nichts zum anziehen, hatte mein Geschenk noch nicht gekauft. Deshalb werde ich mich heute mit Minha treffen. Sie hatte ebenfalls eine Einladung bekommen und möchte heute mit mir shoppen gehen.Und ich sag's euch, geht ihr mit Minha shoppen, kann man sie nicht mehr stoppen. Sie geht in jeden Laden, sie lässt keinen aus. Keinen einzigen.
Es ist der blanke Horror.Ich seufze ehe ich meine Haare nochmals kämmte, meine Sachen nahm und dann den Weg nach unten antritt.
Ich musste hier nicht wieder lange laufen. Vielleicht so um die sieben Minuten.Ich konnte schon von weitem die warm eingepackte Minha sehen. Als sieh mich sah, lächelte sie breit und kam mir entgegen. Sie streckte ihre Arme aus, kam schneller auf mich zu und legte diese um meinen Oberkörper. „Ich hab dich vermisst." murmelte sie, was mich Lächeln ließ. Minha war einfach die ehrlichste Person von allen die ich je kannte. Sie war die einzige die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, auch wenn ich mich down fühlte.
Ich war so froh sie zu haben.
„In welchen Laden gehen wir zuerst?" fragte sie mich und drehte sich zu der Menschenmenge um. Sie zeigt mit ihrem Finger auf beliebige Läden und zog währenddessen an meinem Ärmel. Nach langem Überlegen zog sie mich mit und lief in den ersten Laden hinein.
„Kookie wie findest du denn?" fragte sie aus der Umkleide, öffnete dann die Tür und präsentierte mir den grauen Pullover. „Nimm ihn, sieht gut aus." sagte ich ehrlich, während sie heftig nickte.
„Wir werden Dir jetzt einen hübschen Anzug raussuchen gehen." sagte sie, bevor sie sich zurück in die Umkleide begab. Ich seufze und ließ mich in den Stuhl sinken. Wir waren gefühlte fünf Stunden in der Stadt, dabei waren es nur zwei.
Nachdem wir aus dem dritten Laden raus sind, begaben wir uns nun endlich in einen Anzugsladen. Ich lief Einwenig herum und versuchte mir auch irgendwas herauszusuchen was mir gefallen könnte. „Jungkookie probierst du die mal bitte an?" Sie drückte mir die zwei Anzüge in die Hand und lief davon. Ich hielt sie hoch um sie mir genauer anzusehen. Nicht schlecht. Dann sah ich mich nochmals nach Minha um und lief in die Umkleide.
Nach vier probierten Anzügen gefiel mir immer noch keiner. „Ich geb's auf Minha." Seufze ich und sah ihr zu, wie sie nach noch einen suchte. „Wir finden schon einen!"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)