Junkook
Als ich der kalten Luft entgegenkomme, ziehe ich scharf die Luft ein. Ich hätte meine Jacke mitnehmen sollen, Mist.Ich laufe die Treppen vor der Haustür hinunter zum Vorgarten. In dieser steht eine braune Bank auf die ich mich nieder lasse und anlehne. Einige Minuten ist es still als ich höre wie sich eine Tür hinter mir schließt und Schritte sich der Bank nähern. „Jungkook.." höre ich die bekannte Stimme meines Freundes welcher sich neben mich setzt und eine Jacke meine Schultern bedeckt. Ich ziehe meinen Mund zu einem geraden Strich, mein Blick auf den Boden gerichtet. „Ich weiß das du immernoch sauer bist das Taehyung einfach so gegangen ist aber sieh's positiv, er ist jetzt wieder da." Ich seufze. „Ja schön und gut aber ich kann nicht vergessen das er mich an der ganzen Schule gedemütigt und mich beklaut hat!"
Es wurde ruhig, niemand sagte was und ich war ernsthaft am überlegen ihm zu erzählen das ich Taehyung doch ein Stück mehr mochte als ich wöllte. Aber er sah nach vorne, hatte eine Freundin oder eine Frau je nachdem, ein Kind, ein perfektes Leben halt. Und ich? Ich saß hier wie ein Häufchen Elend das sein Leben nicht auf die Reihe bekam wegen einem einzigen Menschen.
Ich musste mich langsam beherrschen um nicht die Fassung zu verlieren und zusammenzubrechen. Es war doch schon schwer genug.
„Es ist spät, ich denke ich sollte langsam nachhause." sagte ich zu Jin und stand langsam auf. Er nickt. „Ja wir machen hier auch gleich Schluss." Wir machten uns auf den Weg rein, als ich Donghae sah, lief ich auf ihn zu. „Ich würde jetzt gehen." Donghae nickt und sah mich Verständnisvoll an. Ich wollte nicht nur wegen Taehyung gehen, auch weil ich ziemlich müde bin und einfach in mein Bett will.
Donghae nahm seine Jacke, stand von seinem Platz auf und lief mit mir zu Namjoon und Jin. „Danke fürs Einladen, Hyung." bedankte ich mich nochmal und sah beide an. Ich wurde von Namjoon und Jin nochmals gedrückt. „Falls irgendwas ist, ruf mich an." flüsterte Jin in mein Ohr, woraufhin ich ihm nach der Umarmung zunickte.
Donghae verabschiedete sich ebenfalls und gemeinsam verlassen wir das Haus.
„Ich hol das Auto, warte hier." sagte Donghae, ich nicke ehe er auf den Parkplatz lief und ich ihm hinterher sah. Hinter mir wurde es laut, die Gäste gingen langsam und verabschiedenden sich gegenseitig. Ich atmete ein, doch als ich wieder ausatmen wollte, stieß ein Gewicht gegen meine Beine und ließ mich einwenig nach vorne schaukeln. Ich sah nach unten und sah das kleine helle Gesicht von Yoona. Sie lachte mich zuckersüß an und klammerte sich an meinen Beinen fest wie ein Koala.
„Hallo Jungkook." kam nun Yumi dazu und lachte mich freundlich an. Ich verbeugte mich kurz zur Begrüßung. „Taehyung kennst du wahrscheinlich noch?" fragte sie und legte ihre Hand an seinen Arm. „Kann man so sagen." meinte ich und schaute ihm emotionslos ins Gesicht, wendete mich aber lächelnd zu Yumi. „Wie kommst du nachhause? Sollen wir dich fahren?" fragt sie, in dem Augenblick fährt Donghae vor und öffnet das Fenster.
„Danke, aber nicht nötig." winke ich lächelnd ab. Yoona lässt mich langsam aber traurig los. Anschließend laufe ich zum Wagen, bin dabei die Tür zu öffnen als Taehyung mich dabei stoppt. „Wir können dich wirklich fahren." ich halte inne, drehe mich jedoch um und sehe in Taehyungs Gesicht. „Gute Nacht." sage ich und lächle währenddessen ich einsteige, mich anschnalle und Donghae losfährt. Ich hole mein Handy raus um Minha eine Nachricht zu schreiben da sie ja heute nicht erschienen war.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)