Junkook
Sie kam nach ein paar Minuten online, laß meine Nachricht und 1 Sekunde später erschien ihr Kontaktbild vergrößert auf meinem Bildschirm.
Ich bestätige den Anruf und hielt mein Handy an mein Ohr. „Ich habe Namjoon und Jin Bescheid gesagt das ich nicht gekommen wäre." Ich sagte nichts und mir ging eine Kerze auf, hatte Taehyung ihre Einladung etwa bekommen? „Was ist passiert?" Sie seufze. „Mein Vater ist im Krankenhaus, ich wollte hier bleiben, tut mir leid, ich wollte dir Bescheid geben."
Ach stimmt, da war ja was. Ich nahm ihr das keinesfalls böse. „Themawechsel, wie war die Feier?" fragte sie mich. Nun seufze ich, antworte ihr für ein paar Minuten nicht. „Jungkook?" „Ich muss Dir einiges erzählen."
⇣ ⇣ ⇣
Als der Wagen stehen blieb und die Gegend vor meiner Wohnung zusehen war wusste ich das ich zuhause bin. „Danke." lächelte ich Donghae an der mich wieder hierher zurück gebracht hat. „Danke das ich deine Begleitung sein durfte." lächelte er und ich war dabei auszusteigen. „Ciao." sagte ich was er erwiderte, ich die Beifahrertür schloss und er kurz darauf los fuhr.
Ich sah ihm noch hinterher ehe sein Auto verschwand und ich die kleine Straße überquerte. Ich lief die Treppen zur Glastür bis ich stehen blieb und Minha dort sitzen sah. „Was machst du hier?" fragte ich sie und sie zu mir aufsah. „Du hast mir einiges zu erzählen." ich seufze. „Weißt du wie spät es ist? Bist du im Dunkeln her gelaufen? Wie lange sitzt du hier schon?" fragte ich sie schon fast verrückt aus. „Alles gut, meine Eomma fuhr mich her und ich bin hier seit zehn Minuten." lachte sie mich an und stand von den Steintreppen auf. „Es ist kalt, wieso bist du nicht schon in meine Wohnung?" Sie hob eine Augenbraue und sah mich mit großen Augen an, dann stöhnte sie laut auf und klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Ich hab ja einen Schlüssel."
„Allerdings."
„Tut mir leid, ich wollte unbedingt wissen was du mir zu erzählen hast, dann hab ich's wohl vergessen." Ich lachte, dann holte ich meinen Schlüssel raus und öffnete die Tür, logischerweise.
Ich ließ Minha eintreten, dann lief ich hinterher und schloss die Tür wieder.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)