Jungkook
Früh um neun Uhr morgens, stand ich auf und machte mich ran ans Frühstück. Minha schlief noch und ich hatte auch nicht vor sie zu wecken. Ich denke sie brauchte ein paar Stunden mehr Schlaf, die ganze Sache mit ihrem Vater nahm sie ganz schön mit.Als ich am Herd fertig war, servierte ich das Frühstück auf den beiden Tellern und stellte sie auf die Theke. Dann räumte ich noch schnell auf und lief dann rüber zu Minha ins Zimmer. Ich klopfte, um ihr zu signalisieren das ich jetzt reinkommen würde, falls sie wach war. Ein leises 'Ja' konnte man gedämpft hören. Anschließend tritt ich ins Zimmer und sah sie noch im Bett liegen. „Ich hab Frühstück gemacht." Sie schlug sofort die Decke von ihren Beinen und lief vor mir in die Küche. „Woah Kookie." mit großen Augen sah sie mich an. „Das hast du gemacht? Oder war Jin grad hier?" lachte sie. „Nein, das war ich." Lachend setzte ich mich auf den Barhocker. Dann blickte ich sie wartend an ehe sie sich auch auf den Barhocker fallen lies und wir begingen zu frühstücken.
⇣ ⇣ ⇣
Minha und ich haben vor gut einer Stunde zusammen meine Wohnung verlassen und sind danach beide getrennte Wege gegangen, denn Geld wächst nicht auf Bäumen.
Nachmittags ist in dem Fünf Sterne Restaurant in dem ich arbeite nie viel los, da die meisten Leute die hier herkommen ebenfalls ihrem Job nachgehen, weswegen wir nur hier sind um die Bude in Schwung zu bringen. Manchmal müssen wir auch Sachen besorgen oder auch ab und zu unserem Chef einen Gefallen tun. Und wenn überhaupt nichts läuft, dann laufen Sora und ich durch die Stadt Seouls, sowie jetzt grade.
Sitzend im Starbucks warteten wir die Zeit ab, in zwei Stunden mussten wir wieder zurück also wollten wir die Zeit lieber hier abwarten.
⇣ ⇣ ⇣
Zurück im Restaurant bereiteten wir alles weiter für die reservierten Gäste, die heute Abend eintreffen würden, vor. Nicht mehr lange würde es dauern bis die ersten Gäste kommen würden.
✿ ✿ ✿
Ich wollte mich hier einmal für 1,16 Tsd. Reads für diese Story und für 3,09 Tsd. reads auf meiner Yoonmin Story bedanken!🖤
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)