Jungkook
Nach meiner Frage hatte mich Taehyung entsetzt angesehen, sich seine Sachen geschnappt und ist geflüchtet. Wieder einmal wurde ich stehen gelassen.Aber es brachte nichts, dieses Gespräch weiterzuführen, wie sollte das denn Enden?
Wird er wieder gehen und mich wieder verletzen?
Ich seufze, ich sollte aufhören. Ich konnte jetzt eh nichts tun, er hatte ein zweites Mal solch eine Entscheidung getroffen, naja schließlich machte ich mich ja grade für das Essen mit Jin und den anderen fertig. Als ich fertig war, nahm ich wie gewohnt mein Handy und meinen Schlüssel, schloß die Tür zu und lief aus dem Treppenhaus. Das erste was ich sah, war ein mir bekanntes Auto. Ich lief näher heran und endeckte Donghae in dem Wagen sitzen.
Ich klopfte an die Fensterscheibe, er erwachte aus seiner Träumerei und ließ dieses runterfahren. „Hey Donghae, was machst du denn hier?"
War das einzige was ich fragen konnte. „Dich abholen." Ich zog eine Augenbraue hoch, er jedoch lachte nur. „Na komm, steig ein."
Nachdem meine Tür geschlossen war, fuhr Donghae los.
Meine Gedanken waren über der Fahrt voll von Angst, Taehyung über den Weg laufen zu müssen. Das würde schwer werden da er und ich für ein paar Stunden im selben Raum sein würden. Aber zum Glück war Donghae mit dabei, vielleicht half er mir unbewusst dabei mich abzulenken. Dennoch sollte er nicht mitbekommen was zwischen mir und Taehyung eigentlich los ist deswegen musste ich ihn irgendwie vermeiden.
„Ich hoffe es ist okay für dich, dass ich heute deine Begleitung spiele." Unterbricht Donghae die Stille und somit meine Gedanken. „Ach Unsinn, ich finds garnicht mal so schlecht." lachte ich ihn an. Bei Donghae fühlte ich mich wirklich wohl.
Als der Wagen langsamer wurde und wir bei einem Parkplatz standen, konnte ich sehen bei welchem Restaurant wir waren.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)