Jungkook
Ich öffnete die Tür, ohne die Türkette zu lösen. Ich blickte durch das kleine breite Türloch und wen ich da sah, ließ Verwirrung in mir aufkommen. Es war der Typ vom letzten Mal, den dem ich Yumi entzogen habe. Er hatte mich bestimmt gesehen, wie ich unten die Tür öffnete und mich erkannt.Aber er war nicht alleine, ein genauso breiter Typ stand neben ihm und betrachtete mich. „Was wollt ihr?", fragte ich nicht wirklich nett, da dieser Mann sowieso nichts Nettes im Hirn hatte. „Ich wollte unser Spiel nur von letztens beenden", lachte er eklig und musterte mich. „Dieser Knirps hat die letztens deine Verletzungen zugefügt?", lachte nun der andere. „Willst du nicht die Kette entfernen und zu uns nach draußen treten? Wäre doch angenehmer zu reden, ohne das eine Tür zwischen uns ist, findest du nicht?"
Ich seufze. Würden Sie verschwinden, wenn ich einfach zu ihnen hinaustrete? Auf der anderen Seite wäre es jedoch, total dumm und unüberlegt. Ich seufze.
Ich entferne die Türkette und trete zu ihnen hinaus, sie tun nichts, sehen mich mit einem dreckigen Grinsen an. „So, hier bin ich, also kann ich dann auch wieder rein gehen." Ich möchte zurücktreten, doch der Dicke macht mir einen Strich durch die Rechnung. Er packt mich an meinem T-Shirt, zieht mich zu sich und sieht mir gefährlich in die Augen. „Na, na, na, nicht so schnell, mein Freund", bevor ich etwas erwidern kann, spüre ich die Faust des Glatzköpfigen in meinem Bauch.
Diese entfernt er wieder und drückt mich mit viel Kraft, gegen die weiße Wand, woraufhin ich vor Schmerz aufstöhne. Er hebt seine Faust, ohne zu zögern und drückt sie mir erneut in den Bauch.
Nach einige Schlägen, lässt er mich los und ich falle erschöpft zu Boden. „Den Abschiedstritt dürfen wir natürlich nicht vergessen." Er nimmt mit seinem Bein anschwung, ich schließe die Augen und bereite mich auf den Schmerz vor. Doch dieser kommt nicht. „Wie wäre es, wenn ich dir einen Abschiedstritt in den Hintern gebe, hm?", kommt es von der, mir bekannten Stimme. Ich öffne die Augen und sehe, wie Donghae den beiden Männern eine Abfahrt verpasst und sie es mit der Angst zutun kriegen. „Wenn ihr euch ihr noch einmal blicken lasst, trete ich eure Ärsche bis nach Afrika, haben wir uns verstanden?"
Er sprach so ernst und sah die beiden böse an, so das ich es selbst mit der Angst zutun bekam. Sie nickten und ließen sich wenig Zeit die Treppen hinunter zu rennen, währenddessen lief Donghae schnell auf mich zu.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)