| sixty - three

1.4K 61 0
                                    

Taehyung
Eine Woche war nun vergangen. Jae und Yumi haben sich nicht mehr in den Haaren und geben sich die Chance, glücklich zu werden. Jungkook hatte ich seitdem Vorfall nicht mehr gesehen.

Er schien mir aus dem Weg zugehen doch bald kann auch ich ihm sagen was ich wirklich für ihn fühle. Yumi war nie Schuld daran, das ich sie nicht so liebte wie es sich in einer Beziehung gehörte.

Aber ich denke das es ihr genauso ging. Die zwei Jahre mit ihr, haben mir wirklich gezeigt wie ich meine Gefühle verstehen kann, für wen sich mein Herz am Ende dann doch entschied.

Und es ist eben Jungkook. Schon damals war ich verdammt verknallt in ihn, aber aufgrund unserer sogenannten 'Beste Freunde Beziehung' wurde das eben nichts. Drei Jahre hatten wir einander nicht vergessen und ich fühlte mich bis heute immer noch so schlecht. Ich hatte Angst, dass wir uns bald Wiedersehen würden, war irgendwie klar.

Ich hatte Angst, das er mir nicht verzeihen würde mit dem was ich getan hatte. Ich wollte ihm das geben was er wollte und was ich ihm genommen habe.

So konnten wir dieses Kapitel endgültig schließen. Ich wollte mich nicht mehr daran erinnern oder erinnert werden denn schämen tat ich mich schon genug. Ich wollte, dass das Kapitel mit uns beiden endete und nicht einsam.

Das geklaute Geld von meinem Vater damals, zahlte ich ihm vor einem Jahr zurück und er entschuldigte sich sogar bei mir, für sein 'dämliches Verhalten'. Es war alles wieder wie damals, nur ohne Jungkook. Jeden Tag sehnte ich mich nach ihm, immer wollte ich seine Stimme hören oder einfach nur neben ihm stehen.

Sein Lächeln habe ich jeden Tag vermisst, die ernsten und lustigen Gespräche mit ihm. Einfach Ihn. Ich merkte erst jetzt, wie unglücklich ich wirklich war, weil Jungkook eben fehlte.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt