| fifty - five

1.3K 65 1
                                    

Jungkook
Alle saßen glücklich am Tisch, es gab keine deprimierende Stimmung trotz die Stille die von Taehyung ausging. Yumi stupste ihn hier und da mal an und fragte ob alles okay sei, doch er gab nur ein flüchtiges "Alles bestens".

Ich konnte nicht herausfinden wieso er sich so benahm, war es vielleicht wegen gestern? Wenn er es bereute, ist es besser so. Ich wollte nicht der Punkt sein der ihre Beziehung zerstören würde. So einer war ich dann nun auch wieder nicht, die Dinge im Leben hatten nunmal ihren Lauf, dass musste jeder irgendwo akzeptieren. Wie ich jetzt.

Ich wollte so gerne wieder zurück in meine Wohnung, ein Bild malen oder einfach nur irgendeine Serie anfangen, aber es wäre unhöflich und unfair gegenüber Jin einfach aufzustehen, sich zu entschuldigen und zu gehen. Er hatte mir gesagt wie sehr er sich freute das ich komme und das vermiese ich ihm auf keinen Fall.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass Taehyung mein bester Freund war, er wusste alles über mich und es waren solch tolle Momente die ich mit ihm und den anderen immer hatte. Wie zum Beispiel auf Klassenfahrten, Ausflügen und, und, und, da hätte man Stunden lachen können.

Und jetzt wollte ich ihn nicht einmal mehr sehen oder in meiner Umgebung haben, weil wir beide genau wussten, nichts würde wie früher werden und alleine das Yumi hier saß, ließ mich seltsam fühlen. Versteht mich nicht falsch, Yumi ist wirklich nett und liebenswert, aber der Gedanke das sie hier so gut wie niemanden kennt, ist mir irgendwie fremd.

Es brachte nichts, an der Vergangenheit festzuhalten. Jeder würde sagen : "Verzeih ihm, er ist dein bester Freund, darüber sollte man hinweg sehen können." Aber bei den Dingen damals, wusste ich immer noch nicht, selbst vor dem ersten Treffen wieder mit ihm, ob ich ihm verzeihen könnte.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt