Jungkook
„Dongha-" „Schon gut." Hätte ich gewusst was er fühlt, hätte ich Taehyung dazu gebracht sofort aufzuhören.„Es tut mir leid, ich..bin noch nicht ganz über ihn hinweg."
„Das ist okay, du hast dir das nicht ausgesucht. Mach dir..keine Vorwürfe okay?"
Ich nickte, tat es aber innerlich irgendwo. „Okay dann..gute Nacht." Sagte ich in die Stille hinein. „Gute Nacht." erwiderte Donghae und lächelte mich an ehe ich aus dem Wagen stieß und die Tür sachte zuschlug. Ich wartete noch bevor er losfuhr, dann lief ich zur Eingangstür.
Als ich oben ankam, lehnte ich mich an die Tür. Ich stieß einen Seufzer aus ehe ich anfing mich aus - und umzuziehen.
Ich war müde und erschöpft und das der Abend so enden würde, hätte ich bei allem nicht gedacht. Taehyung hat nicht mal mehr mit mir geredet und das getan was in seinem Kopf vorging. Ich war nicht sein Freund, den er einfach so küssen konnte. Ich fühle mich vor Donghae und Yumi einfach total dämlich und will ihre wahren Gedanken erst garnicht wissen.
Unter anderem würde ich mein Verhältnis zu Yumi gleich mit zerstören und ob ich das wollte, musste ich noch überdenken. Seit drei Jahren konnte ich Taehyung nicht vergessen und doch würde ich es jetzt gerne tun.
Wäre ich an dem Tag bloß nur nicht aus dem Haus gegangen. Hätte Yumi mich bloß nicht gesehen. Würde ich nur nicht so an ihm hängen.
So gerne wollte ich diese Gedanken abschalten, nicht immer wieder daran denken zu müssen, geschweige denn an ihn denken müssen.
„Das ist..alles seine Schuld." Ich stieß einen kleinen Lacher von mir aus während ich mitten im Raum stand. Ich fühle mich so als wurde ich im Regen stehen gelassen, wie bestellt und nicht abgeholt.
Dachte er wirklich das es einfach wäre?
Und dachte ich das es so einfach wäre ihn zu vergessen?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)