Jungkook
24. Dezember, die Wohnung gemütlich warm und sonst war niemand hier außer Soo-Ri und ich. In einem warmen Hoodie und einer Jogginghose, mit einer Tasse Tee in der Hand machte ich es mir auf meinem Sofa gemütlich. Es war Dezember, wie die letzten Jahre. Nichts hatte sich geändert, ich war allein.Gelangweilt scrollte ich durch Netflix, bis es plötzlich klingelte. Ich stellte meine Tasse auf den Tisch, richtete meinen viel zu großen Pullover. Wer wohl an Weihnachten um solch eine Zeit vor meiner Tür steht, war mir ein Rätsel.
Ich öffnete sie also, mein Blick fiel auf schwarze Schuhe ehe er zum Gesicht hoch ging. Taehyung grinste mich schüchtern an. „Fröhliche Weihnachten." unterbrach er die Stille als erstes und hielt mir einen Karton, der mit Geschenkpapier und Schleifen verziert war hin. Ich nahm ihn unsicher an, ging zur Seite um Taehyung zu zeigen das er rein kommen kann. Er lächelte mich dankbar an.
Er zog sich seine Schuhe aus, stellte sie vor das Schuhregal und ich nahm ihm seine Jacke ab, die ich an den Ständer hing. Er lief ins Wohnzimmer hinein, das Geschenk stellte ich auf den Küchentresen. Taehyung drehte sich zu mir um. „Öffne schon." lächelte er. Ich zog die Schleife auf, riss vorsichtig das Geschenkpapier an den Seiten auf und nahm einen Oversize Pullover, der in der Mitte, in den Farben, schwarz und orange geteilt war, heraus. „Du meintest mal, dass du Hoodies lieber magst als teurere Sachen." Ich lächelte leicht und betrachtete den Pulli. „Danke Taehyung..aber ich habe nichts für dich." Er lachte und kam langsam auf mich zu.
Meine Hände, in denen ich den Pulli hielt, ließ ich sinken. Seine Hände streiften meine Taille. „Du bist für mich Geschenk genug." Ich merkte wie mein Gesicht warm wurde, währenddessen Taehyung seine Hände letztendlich auf meine Taille legte. „Ist das okay?" fragte er und ich nickte zaghaft.
„Ich liebe dich, Jungkook." kam es plötzlich von ihm und ich sah ihn perplex an. Das nochmal so zu hören, ließ mich verwirren.„Aber..wir können nicht, du-" „Doch, wir können."
⇣ ⇣ ⇣
Nach Taehyungs kurz gefasster Geschichte, standen wir immer noch, ohne uns zu bewegen genau so da wie vor fünf Minuten. „Mir tut das alles immer noch so leid Jungkook.. verzeih mir, verzeih mir für damals."
Er sah mich flehend an, seine Augen wurden glasig. „Das schlimmste, was für mich passieren könnte ist, dass wir uns wieder wie Fremde behandeln."
Tränen fließen seine roten Wangen herunter.
Ich hatte das Gefühl, dass sie ehrlich waren.„Ich habe jeden Tag an dich gedacht und hatte solch eine Angst."
Als er erneut zum Reden ansetzten wollte, legte ich meine Arme um seinen Hals, zog ihn zu mir und legte ihm meine Lippen auf. Erst war er überrascht, aber als er erwiderte wurde es umso schöner.
Als wir wieder auseinander fuhren, sahen wir uns schüchtern in die Augen.
„Lass uns heute an was anderes denken, okay?"
Ich sagte den Satz, mit der Bedeutung dahinter das wir wussten, dass alles nun gut werden würde. Er nickte.„Frohe Weihnachten, Taehyung."
⁂ 𝐄𝐍𝐃𝐄 ⁂
Das allerletzte Kapitel und somit auch das Ende von '𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞'.
Ich bedanke mich an euch alle die diese Story bis zum Ende gelesen haben.
Jedenfalls wünsche ich euch schöne Weihnachtstage mit eurer Familie und Freunden, ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns dann mit einer neuen Story hoffentlich wieder sehen werden! :) Bleibt alle gesund und munter🖤@shiningyoonmin
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)