| forty - seven

1.4K 68 1
                                    

Jungkook
„Also ehm..gute Nacht." sagte ich zu Taehyung der schon in meinem Bett zugedeckt lag. Ich knipste das Licht aus und wollte die Tür schließen, doch er hielt mich auf. „Du musst nicht auf dem Sofa schlafen." Überrascht sah ich ihn an. Es war kein Problem auf dem Sofa zu schlafen, mein Problem war es das ausgerechnet Taehyung in meinem Bett lag.

Ich öffnete die Tür ein stück. „Wenn es okay für dich ist, kann ich auf dem Sofa schlafen." Seine Stimme und die Berührung an meinen Beinen holten mich aus meinen Gedanken. Taehyung blickte mich fragend an währenddessen ich nach unten zu Soo-Ri schaute die sich an meine Beine schmiegte.

„Nein, ist..ist schon okay." Ich knipste nun das Licht im Flur aus, dann lief ich ins Zimmer hinein, hob die Decke an und legte mich, mit einem gewissen Abstand drunter. Taehyung drehte sich gleich um und sah mich an. Trotz der Dunkelheit konnte ich seine Silhouette erkennen.

Es war seltsam, mit ihm nach so langer Zeit wieder in einem Bett zu liegen.

Diese Situation erinnerte mich an damals. An unsere täglichen Übernachtungspartys in denen wir immer zusammen in einem Bett schliefen. Und diese Situation zeigte mir wieder das ich Taehyung viel mehr mochte als mir lieb war, und das wahrscheinlich immer noch.

„Das..erinnert mich an damals." lacht Taehyung und sah mich in Erinnerungen schwelgend an. „Wieso wolltest du nicht, das ich Yumi anrufe?" wechsle ich das Thema, Taehyung seufzt.

„Ich wollte einfach nicht das sie weiß das ich mich betrunken habe, das konnte ich einfach nicht machen, Sie ist..in letzter Zeit seltsam, deswegen vermeide ich es mit ihr zu reden, und ich glaube nicht das es angebracht für uns beide wäre, würde ich ihr das erzählen."

„Und Yoona?"

„Was soll mit ihr sein?"

„Na, ist sie nicht deine leibliche Tochter?" Taehyung starrt mich ungläubig an, dann fängt er an zu lachen. Das war eine Frage von vielen.

„Nein, Yoona ist die Tochter von Yumi, aber nicht von mir."

Fragend sah ich ihn an.

„Yumi hat den Vater verlassen da er sie betrogen haben soll."

„Klingst nicht so als würdest du es glauben."

Taehyung lässt sich auf den Rücken fallen, seine Hand in die Haare gelegt sieht er nach oben.

„Ich weiß auch nicht ob ich es glauben soll."

🎅🏼🎅🏼🎅🏼
❄️ Dezember Kapitel ❄️

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt