Jungkook
„Ich..sehe niemand anderen hier."
Ein leichtes Lächeln kommt auf meine Lippen, doch dieses verschwindet gleich wieder. „Fühlst du dich nicht..einsam?" Gott, wieso stellte er so viele Fragen? Ich schüttle meinen Kopf.„Was machst du beruflich? Was sind deine Hobbys?" Ich werde skeptisch, meine Augenbraue fliegt in die Höhe. „Wieso stellst du diese Fragen?" „Wieso gibst du mir keine Antwort?"
„Das hab ich nicht erwartet." gebe ich ehrlich zu, mein Blick fliegt durch den Raum. „Es..sind drei Jahre vergangen in denen wir das letzte mal so miteinander sprachen."
„Wesen schuld das wohl ist." flüstere ich, doch er hört es trotzdem.
„Du hast allen Grund sauer zu sein, ich nehme dir das nicht übel." Er sieht mich traurig an, schon fast bemitleidend. „Aber um auf deine Fragen zurückzukommen, ich arbeite in einem Restaurant, fotografiere und zeichne gerne." Wieso genau hab ich das jetzt genau ausgeplaudert? Ich haue mir innerlich ins Gesicht.
Plötzlich ertönt ein weiteres Klingeln. Taehyung der sich bis jetzt noch nicht gerührt hat, greift in seine linke Hosentasche um sein vibrierendes Handy herauszuholen und den Anruf entgegenzunehmen. „Hallo?" „Noch nicht, Jin und ich haben einen kleinen Stopp gemacht." „Ja ich weiß haha." „Wir machen uns gleich auf den Weg, bis später Schatz."
Taehyung seufzt. „Ich muss leider gehen, hab ein Packet wegzubringen."
Er lacht leicht ehe er nach Jin ruft, der eben sogenannte steht nach keinen zwei Minuten in der Küche. „Haben wir dich vorhin eventuell gestört, Jungkook?" Ich sehe ihn kurz verwirrt an, ehe ich realisiere was er meint. „Kann man so sagen." „Was ist los?" fragt er dann an Taehyung gerichtet. „Ich muss weiter."
Jin wusste anscheinend schon Bescheid, denn er nickt verständlich. „Gut Jungkook, bis nachher." Ehe Jin den Satz zuende gesprochen hat, stehen wir schon an der Tür. „Ciao." ruft mir Taehyung von der Treppe aus unten zu. Ehe Ich meine Hand hebe, sind sie weg.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)