Jungkook
Mit einem nun endlichen passenden Anzug gingen wir aus dem Laden. Die Stadtuhr verriet mir das wir eine ganze Stunde in diesem Laden verbracht haben.„Hast du denn schon ein Geschenk?" fragt mich Minha während wir den Weg entlang laufen. „Wie denn wenn ich dir die ganze Zeit hinterher laufen muss?" murmele ich, hoffe inständig das sie dies nicht gehört hat, falsch gedacht. Sie dreht sich ruckartig zu mir um. „Wie wärs wenn wir uns trennen, du dein Geschenk holst und ich meins, ich habe nämlich auch noch nichts." schlägt sie mir vor. Ich nicke währenddessen sie mir ein paar Tüten abnimmt. „Bis nachher!" trällert sie und rennt schon in die andere Richtung.
Ich sehe ihr hinter her bis sie ganz verschwunden ist, dann mache ich mich auf den Weg durch die Menge.
Ich muss nicht allzu lange laufen, da sehe ich schon hinten den Musikladen. Nanjoon ist ein Fan von Kanye West, ihm fehlt ein Album und dieses will ich ihm jetzt besorgen.
Als ich diesen betrat mache ich mich sofort auf die Suche.
Ich stöbere einwenig, finde es jedoch nicht. Ich sehe mich enttäuscht um.„Hey, kann ich dir behilflich sein?" fragt mich ein etwas älterer Mann mit Tattoos an den Armen und einem Piercing an der Nase. „Also.." Ich sehe mich kurz um ehe ich weiterspreche. „Ich suche eine CD von Kanye West..ähm The Life of Pablo?" Er dreht sich um und läuft irgendwohin. Ich sehe ihm verwundert nach ehe er wiederkommt.
„Du hast Glück Kleiner, eins war noch übrig." er hält die CD Hülle stolz hoch ehe er es mir überreicht, dann laufen wir zur Kasse. „Das wären dann zwölf Euro neunundneunzig." Ich nicke und lege ihm das Geld auf den Tisch. „Vielen Dank." sagt er währenddessen er die CD in eine Tüte legt. „Ich danke Ihnen." lächle ich ehe ich den Laden verlasse und weiterlaufe. Dann laufe ich in die nächsten Läden rein. Dort suche ich nach einer schönen Geburtstagstüte und nach etwas kleinem. Ich schlendere durch den Laden, sehe mir dies und das mal an, blieb dann aber schließlich bei den Parfums stehen.
Ich überlege eine Parfumprobe für Namjoon mitzunehmen. Ich stecke die Hände in meine Jacke, blicke nach vorne , ehe ich stehen bleibe und einer Person nachsehe. Ich trete etwas schneller aus dem Laden, doch diese Person ist schon verschwunden. Er sah aus wie Taehyung. War es vielleicht Taehyung?
Ich sehe nochmal zurück, schüttel jedoch den Kopf. Nicht an ihn denken, er ist Dir egal.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)