| sixty - four

1.5K 61 0
                                    

Jungkook
Schnell lief ich zum abgemachten Treffpunkt, da Donghae mich vor Zehn Minuten anrief und mich gefragt hatte ob ich mich mit ihm treffen könnte da er mir etwas sagen wollte. Ich wollte ihn nicht warten lassen.

Ich hatte zwar eine kleine Vorahnung, da er seit dem Vorfall vor ein paar Tagen sich sehr seltsam verhielt. Er antwortete mir immer nur sehr knapp und wenn ich ihn anrief sagte er, er wäre beschäftigt und ruft mich zurück, aber natürlich wusste ich das er log.

Ich erhöhte mein Tempo einwenig und als ich am Treffpunkt ankam, blieb ich stehen und sah mich um, ich entdeckte ihn schließlich sitzend auf dem Brunnen in der Mitte des Parks. Ich näherte mich ihm langsam, dann tippte ich seine Schulter und er hob den Kopf. „Hey." lächelte ich ihn leicht an. Er nickte mit dem Kopf neben sich, ich setzte mich.

Eine gefühlte Ewigkeit saßen wir hier, seitdem ich hier bin sprach er nicht und sah mich auch nicht an. „Do-" „Ich will ehrlich zu dir sein, Jungkook. Als ich dich mit diesem Taehyung sah..brach ein Stück meines Herz." 

Er sah mich an und lächelte. „Du musst das nicht tun." „Doch muss ich, ich kann nicht mit dir weiter befreundet sein wenn du nichts von meinen Gefühlen für dich weißt."

„Es tut mir leid, dass ich dich die Tage ignorierte aber ich hatte Angst."

„Die Angst, dass du meine Gefühle nicht erwidern kannst, obwohl ich es schon wusste."

Ich sah ihn traurig an. Er hatte mir an dem Tag schon indirekt klarmachen wollen das er etwas für mich empfindet, aber das er es jetzt wahrscheinlich wirklich direkt machen wollte, machte mich traurig. „Donghae..ich werde deine Entscheidung die Freundschaft zu brechen akzeptieren, aber ich möchte keinen guten Freund verlieren."

Bei dem Wort 'Freund' zuckte er. „Nein, dass ist es nicht, ich bin gerne mit dir befreundet, bloß will ich versuchen, diese Gefühle zu unterdrücken, es ist wichtig für mich das du es einfach weißt."

„Es tut mir leid, das ich deine Gefühle nicht erwidern kann." sagte ich, er drehte sich zu mir um und legte seine Arme um meinen Oberkörper woraufhin ich sie erwiderte und ihn fest an mich drückte.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt