| thirty - eight

1.5K 72 1
                                    

Jungkook
Ich schloss langsam die Tür hinter mir, blieb jedoch noch angelehnt. „Lass dich nicht von ihm um den Finger wickeln." sprach ich zu mir selbst, ich lachte, das konnte doch nicht wahr sein. Ich ließ meinen Kopf hängen, Soo-ri die ich zuvor noch nicht bemerkt habe miaut laut. Ich setzte mich vor ihr auf den Boden, streichle ihr über ihren weichen Kopf.

„Hätte ich ihn vielleicht erst garnicht reinlassen sollen?"

Ich seufze. „Was hälst du davon?" Ich war schon so verzweifelt das ich nun meiner Katze Fragen stellte die sie niemals beantworten könnte. Ich stand nun langsam auf, nahm Soo-ri auf die Arme und lief zurück ins Kunstzimmer. Ich setzte sie vor mir auf Boden ab und fing wieder an meine Farben und weiteren Sachen herauszulegen.

Mit einem Bleistift zeichnete ich erstmal den Gedanken den ich hatte auf die Leinwand. Mal hier und da radierte ich einige Stellen.

Nun fing ich die ausgesuchten Farben in die Mischpalette zu geben, setzte mich auf meinen Hocker und begang meine Hand gleiten zu lassen.

⇣ ⇣ ⇣

Nach einigen Stunden war es dann etwas später geworden. Ich zu der Zeit war endlich mit meinem Bild fertig. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so unglaublich gut gefühlt. Es war als würden meine Probleme und Sorgen einfach in die Leinwand hinein gesaugt werden und daraus würde das Bild entstehen. Ein unglaubliches Gefühl.

Zufrieden mit meinem Ergebnis räume ich alles weg und lasse das Bild trocknen. Doch allerdings wusste ich jetzt nicht, was ich tun sollte. Es gab keine Aufgaben mehr für mich, dementsprechend setzte ich mich an die Küchentheke und wartete ab. Schlafen wollte ich noch nicht. Nach zehn Minuten beschloss ich aufzustehen und mich einfach in mein Bett zulegen. Umziehen musste ich mich nicht, da ich mit meinen Schlafklamotten den ganzen Tag so rumgelaufen bin. Ich schaltete alle Lichter aus und wartete bis ich irgendwann vor Müdigkeit einschlafen würde.

𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt