Jungkook
Es war das Korea Royal in dem ich arbeite, da ich aber heute frei habe, konnte ich mir denken das Jin sich das ausgesucht hatte, vielleicht um Rabatte auszuschlagen, das konnte ich mir gut vorstellen.Donghae und ich stiegen nun aus, er schloss das Auto und wir begaben uns langsam hinein. Wir konnten schon von weitem die anderen sehen. Sogar Yumi und Yoona waren da. Mit den beiden hätte ich garnicht gerechnet, aber sie gehörten ja zu Taehyung.
Als ich mich langsam dem Tisch näherte, bekamen wir die Aufmerksamkeit von den anderen und Yoona rannte auf mich zu. Sie nahm ihre Arme hoch zur Seite, hatte das breiteste Grinsen auf dem Gesicht was ich im Leben noch nie bei einem Kind gesehen hatte und stieß gegen mich. Ich streichelte ihren Kopf, nahm sie hoch und brachte sie der lächelnden Yumi zurück. Ich fühlte mich schlecht, bei dem was gestern passiert war, obwohl ich nicht mal der jenige war der den Kuss anfing. Ob Taehyung auch ein schlechtes Gewissen hatte? Hatte er es Yumi wenigstens erzählt?
Dann setzte ich mich neben Donghae, zu meinem Pech aber bemerkte ich in weniger als fünf Sekunden das Taehyung gegenüber von mir saß.
Er bemerkte es nicht einmal, saß gedankenverloren auf dem Stuhl und sah hinaus auf die Straße. „Jungkook?" ertönte es plötzlich hinter mir, die anderen richteten ihre Augen auf mich, selbst Taehyung ist aufgewacht.
Ich drehte mich um und entdeckte Sora.
Ich erhob mich schnell und gab ihr eine Umarmung. „Bin ich deine Rettung in Not?" flüsterte sie belustigt.„Ich entführe ihn kurz wenn das recht ist." lächelt sie teuflisch, Jin winkt ab.
Währenddessen zog sie mich zur Seite.
Ich konnte mir denken, Weswegen sie mich sprechen wollte. Sie wusste wie Taehyung aussah, hatte ihn bestimmt beim reingehen gesehen oder wie er still am Tisch saß.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 ᴶᴶᴷ ˣ ᴷᵀᴴ
FanfictionIch liebte und hasste ihn. Doch der Hass nahm die überhand, obwohl ich wusste, dass ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebte. a taekook story by shiningyoonmin Start: 05.08.2018 Ende: 24.12.2019 (gerade in Bearbeitung)